Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Yang

Discussion on Metin2 Yang within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin2 Yang

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir sagen welche zur Zeit die am beliebtesten Metin2 P-servern oder GF sind hin bezüglich Yang?? Ich meine die, die richtig laufen, wo die anfrage hoch ist und nicht 1x im Monat.

Mfg
Yongy is offline  
Old 12/22/2016, 11:41   #2

Who dis?'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,807
Bei den P-Servern dürfte das vermutlich Shiro3 sein, zumindest lässt sich das anhand der Anzahl von Threads im BM vermuten. Shiro3 ist meines Wissens nach auch der einzige Server, der den Verkauf von Yang erlaubt und sogar durch einen Middleman Service unterstützt (verbessert mich bitte, wenn es noch andere Server gibt). Des Weiteren sehe ich auch ab und zu Verkaufsthread über Tsuyoshi2 Yang, Rubinum (vermutlich wegen der Probleme momentan) und WoM2.

Auf .DE würde ich behaupten, dass sich Praios Yang am besten verkaufen lässt. Findest aber auch Leute im BM, die Yang auf allen deutschen Servern ankaufen.

Wie gut es am Ende läuft, kann ich dir nicht sagen. Bei P-Servern ist es allgemein so, dass du viele Mitbewerber hast (siehe Shiro3), wodurch dein Geschäft natürlich beeinflusst wird (besser Kurse etc).
Who dis? is offline  
Reply