Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Promotion

Discussion on Promotion within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/23/2016, 16:23   #16
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quote:
Originally Posted by Machinam View Post
Ich misch mich ungerne ein aber,

wolltest du nicht die Metin2 Section verlassen?
Nicht mehr aktiv mit Metin2 zu tun.

Ich mache halt nichts mehr wirklich.

MfG
Yiv is offline  
Old 12/23/2016, 16:24   #17
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Quote:
Originally Posted by Remix v254 View Post
oder man macht es wie shiro2 damals
jeden anderen relativ großen oldschool server angreifen damit man der einzige ist

man braucht einfach überhaupt keine promo wenn man es richtig macht

und wer rumjammert dass es assi ist: juckt marvin bestimmt wenn er in seinem i8 fährt
Da fehlt es ohne die richtigen Kontakte aber auch wieder am Geld. cry a river
Poccix is offline  
Old 12/23/2016, 16:27   #18
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Quote:
Originally Posted by Remix v254 View Post
ddos services kosten einfach fast gar nichts
kann man mit ein paar spenden finanzieren
Dafür muss der Server ja erstmal online kommen und Spenden generieren
Und er will es ja gerne vor Serverstart ohne einen Cent für Promotionsmittel auszugeben machen

Was 1 trauriger day
Poccix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2016, 16:32   #19
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Quote:
Originally Posted by Remix v254 View Post
shiro war auch erst etwas ohne viel spieler on und hat dann erst server angreifen lassen
Aber er würde nie etwas für Promotionsmittel ausgeben, seine Standpunkte sind fest. Dort heißt man sich nur die Milchzähne aus.
Poccix is offline  
Old 12/23/2016, 16:39   #20
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Quote:
Originally Posted by Remix v254 View Post
würde ihm für nen hunni den namen legonia anbieten aber das zählt ja auch als promo ausgaben
Leider ja
Fremdwerbung war bisher glaube das günstigste.
Poccix is offline  
Old 12/23/2016, 16:46   #21
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Quote:
Originally Posted by Remix v254 View Post
er muss aber schlaue ausreden wie "das waren die spieler wir unterstützen es nicht" haben
Die Ausrede könnte von dir sein 🙄
Poccix is offline  
Old 12/23/2016, 18:46   #22
 
.N.e.R.o.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 21
Received Thanks: 6
Taube
.N.e.R.o. is offline  
Old 12/24/2016, 14:06   #23


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Quote:
Originally Posted by epvptrucks20 View Post
Danke dir MCDave.
Jedoch gibt es auch welche die umsonst promoten.
Und ich finde das schon Schwachsinnig Geld dafür zu Verlangen, weil was gibt einem die Sicherheit das es auch wirklich die leute erreichen damit diese dann den Server besuchen.
Es kommen unter anderem auch Leute auf meinen Server die von sich aus selber Promoten und das Umsonst.

Desweiteren würde ich für Promotion nichts bezahlen, weil meine Standpunkte dafür bereits stehen.
Zumal die Youtuber tagtäglich Videos machen und durch die Klicks Geld verdienen, ob sie dann nen Video von nem anderen Spiel machen liegt ja auch in derren Interesse.

Und zum Thema oh sweet Summer child, ich bin 1. kein kind und2. wenn du keine Konstruktiven Antworten schreiben kannst, dann bitte backen Halten :-)
Natürlich gibt es dir, aber du möchtest doch Promotion die auch eine hohe Reichweite hat. Wenn du einem CoD YouTuber auf eine Promotion anfragst, kannst du Spieler so gut wie vergessen. Wenn du jedoch.. nehmen wir mal Taube, auf Promotion anfragst, dann kostet es ihm Zeit dieses Video aufzunehmen. Sowas ist nicht immer einfach. Besonders, wenn man viel viel Zeit in sowas steckt. Selbstverständlich ist es NICHT schwachsinnig, wenn man sich bei seiner Reichweite auch bezahlen lässt. Ich denke, so bleiben viele motiviert.

Warum fragst du denn nach Promotion, wenn du dir nicht sicher bist, dass wirklich jemand deinen Server besucht? Findest du deinen Server nicht gut genug? Wieso startest du ihn dann schon am 23.? Wieso nicht lieber einen YouTuber nehmen, bei dem bekannt ist, dass Spieler den Server auch besuchen? Ich meine, DU wirst mit deinem Server höchstwahrscheinlich auch Geld verdienen, wieso gibst du dann auch nicht für den Anfang welches aus? Es heißt geben und nehmen und das bleibt auch weiterhin bestehen.

Bist du dir sicher, dass dies die Reichweite ist, die du dir vorgestellt hast? Oder verstehe ich das falsch: Promoter selber wollen auf deinem Server spielen. <-- Das habe ich verstanden. Dafür muss dein Server aber auch gut sein. Wenn du public Serverfiles nutzt und dort vielleicht 20% geändert hast, wird das in der heutigen Zeit nichts mehr. Ich glaube, sogar 70% ist viel zu wenig. Dein Server ist so nicht einzigartig.

Du siehst das für zu selbstverständlich. SaschaLP hat am 23. ca. 22€ gemacht, wenn die Socialblade Daten stimmen. Wenn du Promotion von jemanden möchtest, der das alles machen möchte um sich übers Wasser zu halten, dann kommst du um Zahlungen nicht rum.

Du erhoffst dir nun mal zu viel.

Um diesen Beitrag konstruktiv zu machen, kann ich dir einige Tipps geben, wie du "umsonst" "Promotion" bekommst. Es gibt unzählige "Top Metin2 P-Server" Listen, in denen du deinen Server eintragen kannst. Das alleine bringt natürlich nichts, dafür musst du erstmal Spieler auf dem Server haben, die auch schön und fleißig, täglich voten.

Du kannst selber einen YouTube Kanal erstellen und eine Promotion hochladen. Wenn du die richtigen Tags nutzt und dich vernünftig anstellst, kannst du mehr Klicks erreichen, als jeder Metin2 YouTuber. Vertrau mir. Nur, weil jemand groß ist, geht er es nicht unbedingt richtig an.

Eine Server-Vorstellung. Kostet aber in 95% der Fälle etwas, da du ja etwas einzigartiges möchtest. Wenn es dich nicht interessiert, dass deine Vorstellung sich von anderen abhebt, kannst du natürlich auch eine Vorlage nehmen(SuFu) und diese nutzen. Empfehle ich dir überhaupt nicht.

Hast du Freunde, die Metin2 spielen? Versuch es mit denen. Es gibt immer Menschen, die auf deinem Server "erster" sein wollen und auch die Besten. Wie wäre es denn damit, diese zu "werben" indem du ihnen ein wenig über deinen Server erzählst? Das kann dazu führen, dass du empfohlen wirst.(der Server)


Es führt einfach zu nichts. Du kannst auch gratis Promotion auf YouTube suchen, doch selber 500 Abonnenten Kanäle mit relativ mittelmäßigen Klicks, verlangen ca. 5€. Wenn du nicht mal so viel ausgeben möchtest, dann ist es dir einfach nicht wertvoll genug.
Kira Mikami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Promotion auf YT !
02/16/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Baroni l CoD & Metin2 Editing - YouTube Mein Kanal :) Ihr wollt Promotion? Dann an eine PN an mich. Ihr müsst in der PN sagen, was ihr wollt & wie ihr es wollt :) Alles weitere klären wir dann.
vend des licence kbot !!!!! EN PROMOTION !!!!!/sells license kbot!! PROMOTION!!
12/20/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
francais : vend des licence kbot !!!!! EN PROMOTION !!!!! je vend des licences kbot kopen ou kerkava ce mois-ci le mois de novembre les prix sont en promotion alors profiter !! voici les prix : kbotgg ----> 20 euros kbotnogg ----> 8 euros kerkava 6 mois -----> 14 euros



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.