Meinst du mit auslesen das öffnen der Quest und dann sie bearbeiten?
Das geht mit Programmen wie Notepad++ sehr einfach
Nein, beispielsweise wenn man Ingame ist und eine Quest öffnet, diese dann ausliest um z.B. herauszufinden, was drin steht.
(Mit einem Programm / einer Funktion die Quest Ingame auslesen)
Refine-Set auslesen per Quest 03/05/2016 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit die Uppitems, die benötigt werden zum uppen eines Item´s, auszulesen über einen Questbefehl?
"item.get_over9_material_vnum(item.get_vnum( ))" liefert mir leider nur eine 0 zurück.
MFG Lordechen
Metin2 in Quest tabelle auslesen 07/14/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Epvp,
ist es möglich in einer quest eine Tabelle in Navicat auslesen zu lassen?
Also z.b. Soll in der Datenbank account die spalte "name" angezeigt werden.
Wäre gut, wenn jemand schnell helfen könnte.
lg
Chat per Quest auslesen? 06/05/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo EPvP,
ich wollt mal fragen ob es einen Befehl/Möglichkeit gibt, den Ingame-Chat auszulesen.
Beispiel:
Spieler A schreibt: "Der Server War2 ist viel besser!"
Jetzt will ich den Chat auslesen und per Quest abfragen: "Hat der Spieler das Wort 'Server War2' benutzt? Wenn ja, banne den Spieler vom Server."
Compile all quest without quest's files list // Kompilieren Sie alle Quest ohne Quest 07/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies ENGLISH
Hello dear community, this is a very simple guide but at the same time useful.
How to compile ALL quest in the folder "quest" without the files list in the file "locale_list"?
Easy!
Open the file "make" and replace the content of the file with this:
for f in *.quest; do ./qc $f; done
Oki. Now set the 0777 permission to the file.
Finally open a SSH client and sign in. Write the command:
cd /game_file_folder