HI com.
Also ich hätte da ein Problem, der server ist nun ca einen halben tag alt, und schon ein problem^^.
So ich
starte fre bsd dan
gehts net mal
10 sekunden schon steht da login, denke ich erst woa e geil geht vol schnell aber gebe ich ein wie üblich
bei login root, aber
anstadt das dan
password kommt komt das
gleiche noma
also: Welcome to fre bsd
login:
Ach ja, und bevor das der Server abgekackt is, hast alle rausgehauen und der VPC meinte iwas mit r:d block
Wer kann helfen ? MFG THX hier noch bildche im anhang