Bei mir ist es so ich Bon Sura und kann keine Suraking v2 anziehen
und wenn ich Ninjaking v2 hol dann steht da dass ioch es anziehen kann
aber ews geht auch ned Pls Help!
Hilfe beim Kingrüssi entbuggen. 05/22/2011 - Metin2 Private Server - 37 Replies Ich habe einen Server erstellt mit den Sf von profizocker94.
Wenn ich Ssp+9 zur King machen wollte, stand beim Schmied ich bekomme eine Galle und als ich geuppt habe waren 2 Felder in meinem Inventar verbuggt.
Habe dann den Guide benutzthttp://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pser ver-guides-strategies/348997-howto-66er-9-zu-king- uppen.html und keine Uppitems eingestellt und 100% UppChance.
Beim Schmied sehe ich das man eine King bekommt doch wenn ich Ok klicke kommt Code 0549, kennt Jemand ne...
Bitte um Hilfe beim Kingrüssi entbuggen. 02/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Und zwar hab ich da die item_proto von ^°non_public° gedonloadet hata uch alles super funktioniert es gibt nur einen hacken..Und zwar Kann ich die krieger kingrüssi anziehen sie glitzert und es zeigt sie in richtigen farben an hald so wieß seien sollte. Bei sura und ninja und schamie is die rüssiw eoß und glitzert nicht?! Könnte mir jemand helfen?? wäre sehr nett..
Wie kann ich Kingrüssi entbuggen???? 07/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie kann ich die Kingrüssi entbuggen???
Ich besitze die SF von profizocker und den Neonblueclient 4.5
was muss ich tun weil wenn ich die 66er +9 hochziehen möchte auf King kommt nur eine Galle!?
Mfg Lore7
Bitte um dringende hilfe!
2te Kingrüssi entbuggen? 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wie kann man diese entbuggen?
die wird in der datenbank nicht angezeigt aber sie wurde eingefügt und funkt auch.
:S
Kann einer helfen?
Problem beim Map Entbuggen 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Com.,
Ich hab nach einem VTuT eine Map entbuggen wollen und seit ich diese 200 eingetragen habe, kommt immer Connection Refused..
Kann mir wer helpen ? :s