Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beratung zu Basic files

Discussion on Beratung zu Basic files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Beratung zu Basic files

Hallo ich habe mir vorgenommen eigene serverfiles zu erstellen und würde mir gerne eure meinung dazu einholen. Ich bin auf der suche nach basic files die relativ sauber sind und wo ich auch eine saubere source verwenden kann. Ich habe da an Daroo files gedacht mit mainline_sg source, oder die invoice files unbugged by xgr33n, oder 40k test client mit 40k viruz files und dazu saubere mainline_sg source. Bitte teilt mir mit welche basic files ihr nutzen würdet um eigene serverfiles zu erstellen, und welche source ihr dazu nehmenn würdet, gerne auch mit Begründung wieso ihr diese wählen würdet.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Gruß Tigrex
TEC.Tigrex is offline  
Old 12/11/2016, 23:40   #2

Nabend
Also wenn du wirklich von 0 an aufbauen willst und ich meine wirklich von 0 dann..
Daroo Files! Natürlich mit einem neuen sauberen Core. Würde dann entscheiden zwischen Vanilla und Mainline

Die Invoice Files, mit denen arbeite ich auch gerade aus Testzwecken. Das sind einfach nur weitere Daroo Files wo schon paar Dinger eingebaut sind und damit hats sich. Dann doch lieber die Daroo Files mit nen vernünftigen Core usw. 40k+ von Viruz..sein Core ist auch schon vernünftig.
jajaguckloch is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2016, 12:37   #3

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Entweder baut man die Files direkt auf den Daroo Files auf, oder auf 40k Clean Files. Am besten würde sich dann auch ein Source anbieten, der komplett clean ist.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2016, 12:54   #4

Also ich suche files die gut sind um daraus eigene serverfiles zu erstellen, ich überlege gerade die invoice unbugged by xgr33n zu nehmen, da diese ja eigentlich daroo files sind nur auf dem damaligen stand aktualisiert, wäre das eine gute idee ? und welche source eignet sich dafür am besten ? Und wenn ich doch die daroo files nehmen sollte, welchen client sollte ich dafür nutzen und welche source ?
TEC.Tigrex is offline  
Old 12/12/2016, 14:52   #5

ThunderGoTT's Avatar

Received Thanks: 117
Guten Tag TEC.Tigrex

Ich empfehle dir auf den Fliege Aufbau Files aufzubauen,

Diese sind schlicht gehalten aber dennoch gut aufgebaut!
Der Sourcecode wurde auch veröffentlicht aber auf einem anderem Forum, sollte simple zu finden sein!

Die Fliege files sind aufgebaut auf der mainline_released, der einzigste fix der derzeit bekannt ist der gemacht werden muss ist der SQL fix!

Fliege Files = 40k

Lg Thunder
ThunderGoTT is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2016, 15:02   #6

Super mega dankeschön an euch, kann geschlossen werden.

Werde die fliege files nutzen
TEC.Tigrex is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:13.