Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P Server gesucht!?

Discussion on P Server gesucht!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

hperd's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Wink P Server gesucht!?

ICH suche einen guten P Server der ein Root Server ist da sollte man schnell an Equip kommen Yang, EXP und Dropp rate sollte mind 300% betragen ;D und am besten sollte es auch 80er waffen und vllt auch King Rüssis dort zum uppen geben... wer da einen hat soll mir Links zur Site per PM senden pls!!!

MfG hperd
hperd is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PvP Server gesucht
05/04/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, welcher ist der beste PvP Server der so nah wie möglich an das original WoW hinkommt? Viele Spieler sind ein Muss. Grüße e/ OkiDoki, sorry.
P-Server gesucht
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Metin2 com, suche einen P-Server deer noch nicht so neu ist um dort GM zu werden war schon auf vielen ander P-Server GM, bin oft gewechselt weil auf so ne kiddys den server gemacht haben und dann der nach einer woche off gegangen ist oder weil die anderen Teammitglieder assozial waren also wer noch nicht so viele GM´s auf seinem server hat und noch leute sucht einfach PN an mich weitere infos auch per PN!! bis dann, hohey
SERVER GESUCHT
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebes Elite-Forum Ich suche einen guten Metin2 Hamachi-Pserver wo ich mein können euch zu Hilfe bieten kann und bei eurem server viel helfen kann. Ich hatte zwar mein eigenen P-server und hatte ihn schon Online und hab auch alle Quests übersetzt usw. aber ich hatte keine Lust auf den Server weil mein Laptop einfach zu wenig ram hatte (812MB). Darum suche ich einen Server der viel MB hat und wo ich vlt. helfen kann . Bei fragen hier meine Kontaktdaten : Skype:Minfaz/Misorath
P-Server gesucht
02/20/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo commy Ich wusste jez nicht wo ich das reinschreibe kann/soll also hab ich es einfach hier rein geschrieben. Ich suche einen P-Server für WoW der Wotlk unterstützt und normale ep-, drop- und Levelrate hat. Und er sollte deutsch sein ;). Ich bitte um baldige antwort. Danke Mfg Lionce

All times are GMT +1. The time now is 04:27.