Quote:
Originally Posted by sido809
ersten wir haben einen root gestern kam beweis screen den er gemacht hat und zweiten ja mich nervt das auch das er immer neue threads macht anstadt mich mal zu fragen bisher hatte ich auf alle seinen threads die antwort nur er fragt nie!
und das mit dem bimbo junge pass auf was du sagst ich weis mehr als du ich hatte 2 mal root server und und und ich denken mal ich würde einen root schneller hin bekommen als du
|
du würdest locker nen Root schneller einrichten als ich, weil ich keine ahnung hab wie sowas geht o.O xD..undd as mit dem Beweis screen würd ich gern sehen (kann man aba sehr shcön ganz leicht faken oda googeln

)....warum soltle ich aufpasssen wirste mich glei erschlagen hab schon jetzt angst uy...
Quote:
Originally Posted by time11
Never sei jetzt mal leise! Kann ja sein das er keinen root hat ( schätze aba er hat einen) , aba deswegen brauchst du nciht diene Aufmerksamkeit von uns "aufzufordern" und meinen du weißt alles....
|
1.Wow ich hab genug Aufmerksamkeit inner Familie da brauch ich keine in Epvp.
2.Ach du denkst der hat nen Root daszu sag ich Träum weiter.
3.Ich mein nicht ich weiß alles hab doch in diesem Beitrag geschrieben ich weis ent wie ne DB geht du musst auchLESEN-DENKEN-SCHREIBEN sonst wird aus dein leben nix.
4.hollt er alle seine freunde her?