Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WaFFenUpp ;)

Discussion on WaFFenUpp ;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 01/06/2010, 15:21   #16

Fengari's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 167
ist wirklich so für jede kelinigkeit ein thread hammer spam -.-
Fengari is offline  
Old 01/06/2010, 15:22   #17

Neverlein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Janni300 View Post
ist wirklich so für jede kelinigkeit ein thread hammer spam -.-
Ya da es noch sau viele How To´s dafür gibt. Er will nur so Tuen das alle denken er hat nen Root dafür die ganzen Threads .
Neverlein is offline  
Old 01/06/2010, 17:24   #18

.UltimateZocker's Avatar

Received Thanks: 208
Never sei einfach mal leise nur weil sie ihre server machen können und du nicht mal die db zum starten bekommst musst du nicht jeden ankacken.
.UltimateZocker is offline  
Old 01/06/2010, 17:29   #19

Neverlein's Avatar

Quote:
Originally Posted by I3RI4N View Post
Never sei einfach mal leise nur weil sie ihre server machen können und du nicht mal die db zum starten bekommst musst du nicht jeden ankacken.
1.Server machen brauch ich gar nicht können freunde etc.

2.Es nervt mich zu sehen jeden Tag 3 Threads über den da er meint einen Root zu haben den er gar nicht besitzten kann und für jede Frage die er stellt gibts eigentlich nen How To

3.biste auch ein Bimbo von ihm? ya oda
Neverlein is offline  
Old 01/06/2010, 17:35   #20

elite*gold: 17
Received Thanks: 2,404
ersten wir haben einen root gestern kam beweis screen den er gemacht hat und zweiten ja mich nervt das auch das er immer neue threads macht anstadt mich mal zu fragen bisher hatte ich auf alle seinen threads die antwort nur er fragt nie!

und das mit dem bimbo junge pass auf was du sagst ich weis mehr als du ich hatte 2 mal root server und und und ich denken mal ich würde einen root schneller hin bekommen als du
Perfection- is offline  
Old 01/06/2010, 17:36   #21

time11's Avatar

Received Thanks: 20
Never sei jetzt mal leise! Kann ja sein das er keinen root hat ( schätze aba er hat einen) , aba deswegen brauchst du nicht deine Aufmerksamkeit von uns, und meinen du weißt alles....
time11 is offline  
Old 01/06/2010, 17:40   #22

das nenne nich mal weise worte von einem der es versteht bzw verstand hat!
Perfection- is offline  
Old 01/06/2010, 17:42   #23

Neverlein's Avatar

Quote:
Originally Posted by sido809 View Post
ersten wir haben einen root gestern kam beweis screen den er gemacht hat und zweiten ja mich nervt das auch das er immer neue threads macht anstadt mich mal zu fragen bisher hatte ich auf alle seinen threads die antwort nur er fragt nie!

und das mit dem bimbo junge pass auf was du sagst ich weis mehr als du ich hatte 2 mal root server und und und ich denken mal ich würde einen root schneller hin bekommen als du

du würdest locker nen Root schneller einrichten als ich, weil ich keine ahnung hab wie sowas geht o.O xD..undd as mit dem Beweis screen würd ich gern sehen (kann man aba sehr shcön ganz leicht faken oda googeln )....warum soltle ich aufpasssen wirste mich glei erschlagen hab schon jetzt angst uy...

Quote:
Originally Posted by time11 View Post
Never sei jetzt mal leise! Kann ja sein das er keinen root hat ( schätze aba er hat einen) , aba deswegen brauchst du nciht diene Aufmerksamkeit von uns "aufzufordern" und meinen du weißt alles....

1.Wow ich hab genug Aufmerksamkeit inner Familie da brauch ich keine in Epvp.
2.Ach du denkst der hat nen Root daszu sag ich Träum weiter.
3.Ich mein nicht ich weiß alles hab doch in diesem Beitrag geschrieben ich weis ent wie ne DB geht du musst auchLESEN-DENKEN-SCHREIBEN sonst wird aus dein leben nix.
4.hollt er alle seine freunde her?
Neverlein is offline  
Old 01/06/2010, 17:46   #24

xSIX25x's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by xXNeverXx View Post
Sei bisschen realistisch 13 Jahre alter junge kommt wie von nichts hat nen <Root (gleich nen Hochleistungsroot)...Eltern sollen Reich sein..natürlich

PS:Trick hat wohl einer seinen Bimbos geschickt die glauben das er en Root hat xD
alter bist du neidisch oda so
Entweder du hilfst ihm oda ALT + F4
xSIX25x is offline  
Old 01/06/2010, 17:50   #25

Neverlein's Avatar

Quote:
Originally Posted by xSIX25x View Post
alter bist du neidisch oda so
Entweder du hilfst ihm oda ALT + F4
Auf was den das er kein Root hat und die ganze zeit Threads aufmacht ya boah ich bin so neidisch wart ich mach das sogar gleich omg wie dumm biste eig. den Kommentar könnteste dir sparen.

PS:LESEN-DENKEN-SCHREIBEN
Neverlein is offline  
Old 01/06/2010, 17:57   #26

xSIX25x's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by xXNeverXx View Post
Auf was den das er kein Root hat und die ganze zeit Threads aufmacht ya boah ich bin so neidisch wart ich mach das sogar gleich omg wie dumm biste eig. den Kommentar könnteste dir sparen.

PS:LESEN-DENKEN-SCHREIBEN

Woher willste das den wissen
xSIX25x is offline  
Old 01/06/2010, 18:00   #27

Neverlein's Avatar

Quote:
Originally Posted by xSIX25x View Post
Woher willste das den wissen
Ders 13 oda so etwas in der art also ca. 13 oda jünger hab soagr 12 gelesen reicht doch als Argument.Und mach net son Smiley als hätte ich keine Antwor auf deine Frage..
Neverlein is offline  
Old 01/06/2010, 18:24   #28

das alter spielt keine rolle ich bin 15 und hatte schon 2 mal root! zwar nur für paar tage wegen GF weil war nicht vorsichtig genug!

und noch eins wenn du keine ahnung von p server erstellen bzw bearbeiten hast why bist du dan hier in dem thread bzw in der section???
Perfection- is offline  
Old 01/06/2010, 18:28   #29

Neverlein's Avatar

Quote:
Originally Posted by sido809 View Post
das alter spielt keine rolle ich bin 15 und hatte schon 2 mal root! zwar nur für paar tage wegen GF weil war nicht vorsichtig genug!

und noch eins wenn du keine ahnung von p server erstellen bzw bearbeiten hast why bist du dan hier in dem thread bzw in der section???

Wegen GF aso klar und du hast keine Strafe bekommen und natärlich ahst du mit deinen 15 Jahren nen Root gemietet...Aufjeden^^nochmal son Aufmerksamkeits heini mit lügen.

Warum ich in der Section bin ich glaub du hast überhaupt nicht den Titel der Section gelsen Questions/Diskussion.Überlegt dir ob das nur zu Technik gilt man man warum schreibt ihr alle ohne zu nachdenken? sagt mir das mal bitte
Neverlein is offline  
Old 01/06/2010, 18:34   #30

eh schon mal daran gedacht es gib in china root bei den kann man anonym mieten über PSC

und wenn du jetzt kommst mit von wegen gibt es nicht dan frag die anderen!!!!!!!
es gibt anonyme root server die man mit psc bezahlen kann!!

und wegen strafe! klar habe ich strafe bekommen jeweils 200€ geld strafe!

und deine begründung mit der section is klar aber why biste dan in dem thread drinne!!!

ich eig. kein streit weil wir werden sehen wer am ende lacht!!
Perfection- is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:53.