das weiß doch keiner haben bestimmt wieder paar probs. da nie etwas gleich ohne probleme läuft.. diese müssen sieerst behbn =D und es war anscheind angesagt das es lange wartungsarbeiten werden^^
das weiß doch keiner haben bestimmt wieder paar probs. da nie etwas gleich ohne probleme läuft.. diese müssen sieerst behbn =D und es war anscheind angesagt das es lange wartungsarbeiten werden^^
Die sind dabei den neuen Turm einzufügen dass ist halt nicht so chillig.
DIe fügen DT2 undso ein is aber auch besser wen das dann alles richtig geht hinterher weil getsenr kahm ich shcon nicht in den DT rein -.- und jaa ich habe auch ch´s gewechselt und neu gepatch und alles aber ging net -.- hoffe ja das er dann wieder richtig geht und man rein kommt
ich glaub ich weiß warum server down ist heute morgen hab ich mir ne muschel ausm is geholt 7min. später war die muschel net mehr in meinem inventar (nem freund is das auch passiert)
Fidne Preise sollten noch billieger da items einfach verschwinden und man kein erstaz kriegt weil wen man ga gm pn´t komt nie ne antwort zurück aber nur wens um itemshop Geht
[S]NewWorld2 Server 1 Acc/Items [B] Elitegold/Sachen Server2 Newworld2 06/03/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies Hey ich suche Sachen auf Server 1 auf Newworld2 GUTE Sachen ich würde Entweder 220 e*gold bieten oder IMBA Sachen auf Server 2 von Newworld2 was für sachen ich habe: Einen Account lvl 80 (imba zum farmen) Mit Kampfgaul ohne eq. Dann hätte ich noch GDT +1 FULLSTONED Geile Steine, SSP +9 fullstoned und Tigerschild +9 wär Sachen hat Schreibt in Thread Danke