Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EXP rate Oldschool einstellen

Discussion on EXP rate Oldschool einstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Kubi.Uzumakii™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
EXP rate Oldschool einstellen

Habe die Serverfiles von daroo fürn Hamachi Server & würde gerne die Rates wie auf 2008 DE einstellen, das man wenig exp bekommt wie wird das gemacht muss ich alles einzeln bearbeiten in Navicat unter player Mob_protto oder gibts da schon was angefertigtes wo ich einfach zusätzlich hinzufügen kann. Konnte leider keinen richtigen ausführlichen Thread finden bitte euch auch um ein verständliche Lösung wie es gemacht werden musst und wie ich voran zu gehen hab, bin ziemlich neu dabei, danke im vorraus mit freundlichen Grüßen,

Kubi
Kubi.Uzumakii™ is offline  
Old 12/04/2016, 00:49   #2

elite*gold: 260
Received Thanks: 17
Hey,
du musst, wenn du die rates wie DE 2008 haben willst, einbisschen rumprobieren solange bis es für dich inordnung ist.. Du kannst alles per Hand machen und jede exp spalte in Navicat selber anpassen oder du machst es per Befehl...

Bei den Befehl gehst du Navicat-player-mob_proto du gehst du oben rechts auf File und dann auf Query Table... hinter den ";" neue Zeile anfangen...

Dann den Befehl eingeben" UPDATE player.mob_proto SET exp=exp*x ; "
oder für den yang dropp " UPDATE player.mob_proto SET gold_min=gold_min*x , gold_max=gold_max*x ; "

x= den wert den du möchtest z.b wenn du dort eine 2 einträgst multipliziert er die exp/yang dropp spalte mal 2

Falls du fragen hast adde mich gerne in Skype
katzenbuch is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]EXP Rate's einstellen!!!
11/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hallo e*pvpers, ich weiß es gibt viele therad's um die EXP rate für Metin2 zu ändern aber ich denke mal es gibt immer wieder leute die probleme haben die richtig in der DB ein zu stellen deswegen diese neue !!!! Also: 1. Ihr startet denn Server bis zum Login und loggt euch ein aber gebt KEIN ./start ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! 2. Als erst geht ihr standart in Navicat und loggt euch ein. 3. Dann geht ihr in denn Ordner Player. 4. In Player geht...
EXP RATE EINSTELLEN 2 lvl 22 to 800
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
How do I edit settings for the level of experience? 1 lvl >2 lvl =22 exp http://i46.tinypic.com/xn4yf9.jpg 1 lvl >2 lvl =800 exp http://i45.tinypic.com/fuc5mt.jpg How to change Experience? :rolleyes:
Exp Rate einstellen
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, wir haben unseren Pserver jetzt am laufen, aber haben noch das Problem, dass die Exp rate zu hoch ist... Mist.... Also fragen wir uns jetzt, was wir anklicken müssen. Wir haben auch ein screen gemacht, um euch eine "auswahl" zu geben. Vllt weiß ja einer wie man exp rate runterschraubt. http://www.abload.de/img/psssyxtv.jpg] Falls das anders geht als über den Stadtwächter, bitte schreiben. Die Exp rate sollte ca. so wie auf einem normalen server sein. Liebe grüße
[HOW TO]EXP RATE EINSTELLEN DD
10/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hi Leute ich zeige euch wie ihr die exp rate einstellt als erstes klickt ihr das an was auf den bild steht dann erscheint eine liste ihr klickt das erste in der liste an dann wählt ihr wieder das erste aus dann erscheinen die rates wählt die rates aus dann die stunden nun wiederholt ihr das bild 2 nit den anderen 5 also wenn ihr nit den ersten fertig seit in bild 2 dann wählt ihr das zweite so bis ihr zur 5ten seid dann reloogt ihr und da stehen die rates von drp exp und yang
exp rate einstellen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey gibt es eine möglichkeit bei localen server die exp raten auf de-like umzustellen?

All times are GMT +1. The time now is 23:11.