Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virtualbox fehlermeldung?

Discussion on Virtualbox fehlermeldung? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Virtualbox fehlermeldung?

Heyho,
Bin dabei Serverfiles aufzusetzen allerdings kriege ich diese Fehlermeldung:

Hab jetzt Win10. Vorher auf Win7 ist das auch schon vorgekommen dann hab ich einfach auf die "Druck" Taste gedrückt und es ist bis zum nächsten Reboot verschwunden. Jetzt wenn ich bei Win10 "Druck" drücke passiert es geht nicht weg. Mfg
jajaguckloch is offline  
Old 11/28/2016, 17:21   #2

»DeneX«'s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 576
Hast du dein Router verbunden?
»DeneX« is offline  
Old 11/28/2016, 17:57   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ob ich den Router verbunden habe?
Nicht nur ich hab dieses Problem mein Router ist verbunden sonst hätte ich kein Internet Hamachi ist in VirtualBox unter den netzwerken angegeben.
jajaguckloch is offline  
Old 11/28/2016, 19:18   #4

elite*gold: 1860
Received Thanks: 1,630
Quote:
Originally Posted by jajaguckloch View Post
Ob ich den Router verbunden habe?
Nicht nur ich hab dieses Problem mein Router ist verbunden sonst hätte ich kein Internet Hamachi ist in VirtualBox unter den netzwerken angegeben.

MaxChri is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
boot serverfiles kernel .. (Guru Meditation Fehlermeldung - Virtualbox)
08/31/2014 - Technical Support - 3 Replies
boot serverfiles kernel .. (Guru Meditation - Virtualbox) Meinefiles laden bei Virtualbox nur bis boot serverfiles kernel .. dannach kommt die Guru Meditation fehler meldung kann mir da jemand vielleicht helfen Betriebssystem: Vista Screen: http://www.pic-upload.de/view-24368265/Unbenannt.j pg.html
Virtualbox Fehlermeldung
03/29/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Nabend :) Ich hatte gerade ebend mal wieder lust ein neues Projekt zu starten, ich wollte den Server jetzt mit Virtualbox verbinden jedoch bekomme ich jedesmal dieselbe fehlermeldung. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt fhxmbaztrc.png Virtualbox ist auf dem neusten Stand, habe es auch schon mit mehr RAM versucht. MfG & danke im vorraus
VirtualBox Fehlermeldung
04/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, habe einen Fehler in der VirtualBox, der sich mir gerade nicht wirklich erklärt. Habe nichts am Server verändert, doch jetzt taucht der Fehler plötzlich auf. Hier ein Screen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: http://img717.imageshack.us/img717/2311/picvt.gif Uploaded with ImageShack.us
VIRTUALBOX FEHLERMELDUNG HILFE HELP !
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
VIRTUALBOX PROBLEM Die Festplatte C:/Mt2/Mt2.vhd könnte nicht geöffnet werden HILFE BRAUCHE UMBEDINGT HILFE KEINER ANTWORTET MIR IMMER :(:mad: -.-

All times are GMT +1. The time now is 20:47.