Libe Com. ich hab Probleme mit meinem Navicat ich will mich mit meinem Pserver verbinden aber es geht nich kann mir jemand sagen wie des geht oder ein link im thread sagen das ich da des lesen kann und ich entlich meinen Pserver fertig bekomme der jenige bekommt ein THX
hi
hast du deine Hamachi IP mit einer .100 am ende ?
dann
Conecction Name : kannste frei wählen
Host Name/IP address: z.Bsp 5.38.198.100 ( eine 100 muss am ende sein )
Port : so lassen wie es dort schon ist.
Login: root
Pw: 123456
Mfg beyparronny
Wenn das nicht geht, dann noch etwas.
Dein Server muss ON sein.
Probleme mit Navicat 03/29/2010 - WoW Private Server - 5 Replies Hey
ich und mein Kumpel haben einen Privat Server aufgemacht.
Wir bearbeiten die Datenbank mit NAvicat.
Allerdings hat mein Kumpel das Serverprogramm auf seinem Pc.
wenn ich von mir zuhause auf die Datenbank connecten will dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
1130 you not allowed to connected on Mysql Datenbank.
Was kann man da machen das es funktioniert.
Ober gibt es andere Programme mit denen man einfach die Datenbank bearbeiten kann.
Alles anderen machen wir mit easy handler.
hab probleme mit navicat 12/11/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies ey könnt ihr mir pls sagen was bei navicat bei gmhost reinkommt????
Probleme mit navicat 11/22/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe elitepvpers! Ich hab Probleme mit Navicat! Ich habe meinen server schon erstellt und kann auch schon drauf zoqqen. nur ohne rechte :(
und wenn ich in Navicat die IP von Hamachi eingebe, kommt nur das :
Can`t connect to MySQL server on localhost (10061)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :'(
mfg P-sever zocker =)
Navicat PROBLEME :// 10/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ich bräuchte mal eure hilfe
Also ich habe meinen server schon hoch gefahren und portmap alles an und dann hab ich navicat angemacht und habe die IP eingetragen und ja dann steht da immer 2003 - Cant connect to MySQL server on '192.168.5.100' (10060)
Bitte um hilfe :*(