Hi Leute grade beim P Skills machen ist mir ein sehr cooler bug aufgefallen.
Also Auf diesen server kann man P Skills ohne Aggro lesen
Schritt 1. Ihr drückt auf den Seelenstein und dann auf die fertigkeit die ihr wollt , weiter blabblabla und dann steht da unten das man Trainieren eingeben soll , das macht ihr -> Geklappt , dann macht ihr euch wieder Neutral und immer weiter !! so habe ich mir P Skills ohne 1 mal fehlgeschlagen gemacht !!
Schritt 1. Ihr drückt auf den Seelenstein und dann auf die fertigkeit die ihr wollt , weiter blabblabla und dann steht da unten das man Trainieren eingeben soll , das macht ihr -> Geklappt , dann macht ihr euch wieder Neutral und immer weiter !! so habe ich mir P Skills ohne 1 mal fehlgeschlagen gemacht !!
Ne man ihr habt echt keine Ahnung von P-servern...egal welcher P-server man ist wenn mann z.B Mentalo ist und alles P hatte zu Körper wechselt muss man halt bis P wieder lesen 20-40 stück je nach Glück aba wenn irh euch wieder Mentalo macht und wieder P machen wollt klappt jeder Seelenstein das ist im jeden P-server
Kurfverfassung
Du bist Mentalo ahst alles P machst dich Körper und wieder Mentalo jeder Seeli klappt beim ersten mal^^
omg das is glück... war bei mir auch ma, hade mich riesig gefreut^^
das is also kein bug des is nur zufall bei mir is schon oft auch wenn man trainieren eingebn mussde beim ersten ma fehlgeschlagen deshalb klappt der bug net
Ne man ihr habt echt keine Ahnung von P-servern...egal welcher P-server man ist wenn mann z.B Mentalo ist und alles P hatte zu Körper wechselt muss man halt bis P wieder lesen 20-40 stück je nach Glück aba wenn irh euch wieder Mentalo macht und wieder P machen wollt klappt jeder Seelenstein das ist im jeden P-server
Kurfverfassung
Du bist Mentalo ahst alles P machst dich Körper und wieder Mentalo jeder Seeli klappt beim ersten mal^^
ähm... WHAT?! Eklär es doch bitte noch ein kleines bisschen komplizierter
Ne aber das funktioniert echt, ist aber eigentlich kein Bug.
Hab was lustiges entdeckt 01/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies Also sagt einem gm er soll euch lvl 99 machen und zieht alles möglcihe eq an
dann sagt ihm er soll euch lvl 1 machen danach könnt ihr mit highlvl eq lvln gehen und macht viel dmg mit lvl 1 xD
[DoofMT2] Wahrheit über DoofMT2 08/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Das ist nur ein Billiger Fake.
Wie alle wissen, gehört die Server Status Homepage downloader999.
Er kann nach beliebigen ändern was bei DoofMT2 steht.
Hier ein auszug:
Login Server: http://status.blackout-gaming.net/status.php?dns=d oofmt2.de&port=80&style=1
Char Server: http://status.blackout-gaming.net/status.php?dns=d oofmt2.de&port=80&style=1