Hallo erstmal,
mein bester Freund und ich haben lange nachgedacht und haben uns entschieden dass wir nach 3 Jahren Metin2 DE und 6 Jahren Metin2 P Server Erfahrung endlich einen eigenen P Server erstellen wollen. Jetzt ist nur das Problem dass wir uns auskennen damit Teamler zu sein, ein normaler GM, aber uns nicht damit auskennen was da wirklich gemacht wird. Also ich kann bestimmt jeden ingame Mob, Npc, Item und GM Code auswendig aber brauche einen Techniker und einen Designer um einen eigenen Server zu erstellen. Vielleicht sogar 2 oder 3 Techniker. Es soll ein Newschool Server werden, einer der eigentlich leicht aufgebaut ist aber trotzdem ein System hat dass man so noch nie kannte. Ich habe über meine Ideen sehr lange nachgedacht und kann versprechen dass viele Menschen auf genau so einen Server gewartet haben.
Also wenn jemand einen Techniker oder Designer kennt der mir irgendwie helfen könnte einen eigenen P-Server zu erstellen oder wenn sich jemand freiwillig melden würde ein Teil meines Teams zu werden würde ich mich sehr auf eine Nachricht freuen. Ich bezahle natürlich auch die Arbeit die ich bekomme, ich bin nämlich nur ein Junge der viel Geld, viel Zeit und ein Ziel hat.