Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wichtig]An alle Metin2 Spieler

Discussion on [Wichtig]An alle Metin2 Spieler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/05/2010, 16:42   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 425
Received Thanks: 103
Zu dem Thema mit den obdachlosen die würden sich für 25 € Wodka oder ein anderen scheiss besorgen glaub mir ma .... Ich finde .Saaja hat volkommen recht mitdem was er sagt !!!
Sanchezm is offline  
Old 01/05/2010, 16:43   #167
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by Sharkoon View Post
Saaja, du nennst Arbeit sich 4 Stunden vor seinen PC zu hocken, in die Datenbank zu gehen und die Shops/Rates zu Editieren?
Eine HP zu erstellen?
Und man kann Pause machen wann man will, Essen wann man will, mal ab und zu Fernsehen, das nennst du wirklich Arbeit?
Jeder Gamer der Geld in einen Metin2 Pserver Investiert ist Süchtig, aus ganz einfachem Grund:
Wer klar im Kopf ist, weiß das ein Pserver nicht lange durchhält.
Und das dass alles nur Virtuell ist!
25 Euro soll nicht viel sein, Obdachlose auf der Straße träumen von 25 Euro um nach langer zeit mal wieder Richtig zu Frühstücken!
Und aus 25 Euro werden schnell mal 100 Euro...
Junge halt einfach mal deine *hatschi von Saaja*. Ich kann dir ICQ-Logs ziegen, da saßen Downi und ich während der Sommerferien den ganzen August lang und haben am Server gebastelt. Wir waren die ersten die es damals mit den angeblich gefakten SF hinbekommen haben (und soweit ich weiß bis heute noch dich einzigsten). Außerdem lebt so ein Server nicht ganz von selbst, schließlich wollen die Spieler auch gut behandelt werden wenn sie auf einem Pserver spielen. Was wir im Verhältnis zur GF machen ist 100-Mal mehr. Die sitzen da und holen sich jeden Tag 20000€ mit dem IS.

Außerdem kann jeder selbst entscheiden wie er mit seinem Geld umgeht.

Btw: #Request 4 Close wegens Spam.
Tanhii is offline  
Old 01/05/2010, 16:44   #168
 
blablabla-.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 157
Received Thanks: 20
^this (bezieht sich auf den post von sharkoon)

seeehhhr komisch das nur die ga´s kritik abgeben... woran mag das nur liegen??


naja ich zumindest bin der selben auffasung wie du! endlich ma wieder ein gescheiter thread..
blablabla-.- is offline  
Old 01/05/2010, 16:45   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 425
Received Thanks: 103
Meine Meinung ist : Ich geb lieber Geld aufm P-Server aus als auf dem DE-Server weil auf dem P server bekommste wenigstens was für 10 - 15 € Aufm De Server zahlste mal 150 € daste mal was gutes bekommst
Sanchezm is offline  
Old 01/05/2010, 16:46   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 228
Received Thanks: 177
Ich habe ja nicht gesagt das die Leute das Geld lieber an Obdachlosen geben sollen als in Metin2 (Ist zwar eine Gute idee aber naja..)
Damit wollte ich bloß sagen wie die Leute von 10 Euro träumen, und manche Leute es in Metin2 Investieren!
Wenn man sich Spiele kauft wie Resident Evil, GTA IV kann ichs ja Verstehen
Aber in ein MMORPG, und vorallem in Metin2 Geld zu Investieren ist Krank.
Denn das Game ist total... (Dürft ihr euch ausdenken was statt dem ... da stehen soll)

Und die Arbeit steckt sehr wohl darin das man sich vor seinen PC hockt und rumklickt
Quests Übersetzen, oh mein Gott, wie schwer o.O
Shops umändern... Die Hölle! Da kriegt man ja Rückenschmerzen
eine HP basteln.. nene Du das ist so schwer das machen nur wenige

Und jeder der in ein MMORPG wie Metin2 Geld Investiert, ist einfach Krank!
Hart gesagt, aber Wahr.
Guckt euch das Spiel mal an...
Es gibt immer Bugs, Der Server geht bald Down, es gibt immer Hacker/Bug User, die GA´s denken nur ans Geld (Nicht alle),



@Sanchezm:
Lies dir Lieber die 1 - 5 Seiten durch, dann weißt du das ich gesagt habe das man lieber in garkeinen Server Geld investieren Sollte
Nicht in Privat Server
Nicht in Metin2 DE
Sharkoon is offline  
Old 01/05/2010, 16:47   #171
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by Sanchezm View Post
Meine Meinung ist : Ich geb lieber Geld aufm P-Server aus als auf dem DE-Server weil auf dem P server bekommste wenigstens was für 10 - 15 € Aufm De Server zahlste mal 150 € daste mal was gutes bekommst
150€ sind da noch wenig. Wieviel hatte der Typ ausgegeben der in den RTL-News war? 1000€? Und ihr regt euch auf wenn jemand 25€ ausgibt?

Der ganze Thread hier entsteht doch nur aus Neid, weil man nicht ertragen kann das die anderen mehr Geld haben als man selbst. Kein Wunder das die Rootbesitzer Kritik üben, schließlich ist ein Root weitaus mehr Arbeit als so mancher denkt.
Tanhii is offline  
Old 01/05/2010, 16:48   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 346
Received Thanks: 67
Ich merk schon die Stimmung im Thread wird besser :-/ naja der Thread sollte ja nur dazu gut sein eingie die Geld in Pserver investieren zum nachdenken zu bringen was er vielleicht auch geschafft hat. Sich jedoch wegen sowas hier zu Beleidigen etc. ist einfach nur Hirnlos
NewSkater is offline  
Old 01/05/2010, 16:49   #173




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Sharkoon View Post
Ich habe ja nicht gesagt das die Leute das Geld lieber an Obdachlosen geben sollen als in Metin2 (Ist zwar eine Gute idee aber naja..)
Damit wollte ich bloß sagen wie die Leute von 10 Euro träumen, und manche Leute es in Metin2 Investieren!
Wenn man sich Spiele kauft wie Resident Evil, GTA IV kann ichs ja Verstehen
Aber in ein MMORPG, und vorallem in Metin2 Geld zu Investieren ist Krank.
Denn das Game ist total... (Dürft ihr euch ausdenken was statt dem ... da stehen soll)

Und die Arbeit steckt sehr wohl darin das man sich vor seinen PC hockt und rumklickt
Quests Übersetzen, oh mein Gott, wie schwer o.O
Shops umändern... Die Hölle! Da kriegt man ja Rückenschmerzen
eine HP basteln.. nene Du das ist so schwer das machen nur wenige

Und jeder der in ein MMORPG wie Metin2 Geld Investiert, ist einfach Krank!
Hart gesagt, aber Wahr.
Guckt euch das Spiel mal an...
Es gibt immer Bugs, Der Server geht bald Down, es gibt immer Hacker/Bug User, die GA´s denken nur ans Geld (Nicht alle),



@Sanchezm:
Lies dir Lieber die 1 - 5 Seiten durch, dann weißt du das ich gesagt habe das man lieber in garkeinen Server Geld investieren Sollte
Nicht in Privat Server
Nicht in Metin2 DE
Da ham wirs ja schon wieder..

ALLE GEHÖRT? ALSO: ALLE DIE IN M2 GELD INVESTIEREN SIND KRANK!

Saaja is offline  
Old 01/05/2010, 16:50   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 228
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
150€ sind da noch wenig. Wieviel hatte der Typ ausgegeben der in den RTL-News war? 1000€? Und ihr regt euch auf wenn jemand 25€ ausgibt?

Der ganze Thread hier entsteht doch nur aus Neid, weil man nicht ertragen kann das die anderen mehr Geld haben als man selbst. Kein Wunder das die Rootbesitzer Kritik üben, schließlich ist ein Root weitaus mehr Arbeit als so mancher denkt.
Du, Saaja, Sanchezm, Downi, Ciao123, Joshi,

Ihr seit alle GA, GM, SGA, auf einem Server
Und ihr seit die einzigen, die hier ihre Kritik abgeben


@Saaja

Wie gesagt, hart gesagt aber Wahr!
Anstatt für 10 Euro eine King Rüstung zu holen, hol ich mir für 10 Euro ein richtiges PC Spiel (GTA San Andreas bei Media Markt z.B. für 10 Euro o.O)
Daher, einfach KRANK
Sharkoon is offline  
Old 01/05/2010, 16:50   #175




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Und jetzt gerade habe ich verstanden warum du so einen Thread machst.

Du hasst Metin2 und deswegen willst du anderen den spaß verderben.
Saaja is offline  
Old 01/05/2010, 16:51   #176
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by Sharkoon View Post
Ich habe ja nicht gesagt das die Leute das Geld lieber an Obdachlosen geben sollen als in Metin2 (Ist zwar eine Gute idee aber naja..)
Damit wollte ich bloß sagen wie die Leute von 10 Euro träumen, und manche Leute es in Metin2 Investieren!
Wenn man sich Spiele kauft wie Resident Evil, GTA IV kann ichs ja Verstehen
Aber in ein MMORPG, und vorallem in Metin2 Geld zu Investieren ist Krank.
Denn das Game ist total... (Dürft ihr euch ausdenken was statt dem ... da stehen soll)

Und die Arbeit steckt sehr wohl darin das man sich vor seinen PC hockt und rumklickt
Quests Übersetzen, oh mein Gott, wie schwer o.O
Shops umändern... Die Hölle! Da kriegt man ja Rückenschmerzen
eine HP basteln.. nene Du das ist so schwer das machen nur wenige

Und jeder der in ein MMORPG wie Metin2 Geld Investiert, ist einfach Krank!
Hart gesagt, aber Wahr.
Guckt euch das Spiel mal an...
Es gibt immer Bugs, Der Server geht bald Down, es gibt immer Hacker/Bug User, die GA´s denken nur ans Geld (Nicht alle),



@Sanchezm:
Lies dir Lieber die 1 - 5 Seiten durch, dann weißt du das ich gesagt habe das man lieber in garkeinen Server Geld investieren Sollte
Nicht in Privat Server
Nicht in Metin2 DE
Serverseitige Bugs fixxen, ja schwer.
Verbugte SF's zum laufen bringen, ja schwer.
Einzelne Server (Auth, Db usw.) als erste onbringen und onhalten, ja schwer.

Ihr bekommt hier alle nur ein fertig geschnürtes und gepacktes neues Packet. Ihr habt garnichts Technisches mehr zu machen, damals war das nicht so.
Tanhii is offline  
Old 01/05/2010, 16:52   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 425
Received Thanks: 103
Sharkoon komm sei einfach mal rhuig nur weil dein Kleiner Bruder zu dumm isch ohne IS auf irgendeinem Server was zu erreichen und dan rumheult weil er down geht is er selber Dumm ! Du willst uns nur die dummheit deines Kleinen Brudes mitteilen .. So kommt es mir vor
Sanchezm is offline  
Old 01/05/2010, 16:52   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 346
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by .Saaja View Post
Und jetzt gerade habe ich verstanden warum du so einen Thread machst.

Du hasst Metin2 und deswegen willst du anderen den spaß verderben.
Wem durch soeinen Thread der Spaß am Spiel verloren geht,... naja den möcht ich sehn ^.^
NewSkater is offline  
Old 01/05/2010, 16:53   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 228
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Serverseitige Bugs fixxen, ja schwer.
Verbugte SF's zum laufen bringen, ja schwer.
Einzelne Server (Auth, Db usw.) als erste onbringen und onhalten, ja schwer.

Ihr bekommt hier alle nur ein fertig geschnürtes und gepacktes neues Packet. Ihr habt garnichts Technisches mehr zu machen, damals war das nicht so.
Oh Gott, wie schwer..
Trotzdem sitzt du vor dem PC und kannst während du die "HARTE ARBEIT" erledigst dabei Musik Hören / Chatten / Essen / mal TV Gucken / ab und zu Hinlegen.. usw.
Man man man.. ihr müsst so hart arbeiten

Sanchezm, die Server ersteller sind ja schuld daran das mein Bruder so eine Dummheit begangen hat
Sie machen einen Item Shop in der Hoffnung das mehrere von der Sorte meines Bruders auftauchen und nichts ohne IS erreichen können!
Sharkoon is offline  
Old 01/05/2010, 16:53   #180
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 90
Du hast Recht wenn man mal sieht wie viele Leute auf Final/Fantasy-Mt2 rumlaufen die Kingrüssis tragen, usw. das ist echt unglaublich...Gute Einnahmen für die Macher,diese verdienen sich ein schönes Sümmchen an der mehr oder weniger Doofheit (sry...vllt trifft das nicht auf alle zu aber...) anderer Leute. Also ich würde nie Geld für einen Server ausgeben (Root oder Privat). Eher ist es billigere (umsonst) sich einen eigenen zu machen und damit halt alles zu haben.
Chuixiong is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
An alle Metin2 Spieler!! [Wichtig]
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo, Liebe Community ich brauche mal eure Hilfe: So ich bin ein neuer Metin2 Spieler und weiß leider nicht wie ich das Problem beheben kann, ich hoffe ihr könnt mir helfen da ist ein Foto von dem Problem: http://img192.imageshack.us/img192/828/unbenannta s.jpg Pc Daten: Hp Pavilion P6000 Festplatte: 1000GB = 1 TB
[Wichtig] An alle Metin2 Spieler 2
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja alles schön und gut aber.. Ich finde man sollte GAR KEIN Geld für einen Virtuellen Char. ausgeben. Auch wenn es ein Offiziller Server ist. Die meisten Item-Shop Sachen sind Zeitbegrenzt d.h sie sind nur für z.b 30 Tage und dannach sind sie WEG und man muss sich neue kaufen. Ihr werdet dieses Spiel nicht bis an euer Lebens ende Spielen also überlegt euch gut was ihr mit euerm Geld anfangt.



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.