Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gm Code frage

Discussion on Gm Code frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Gm Code frage

Ich wollte fragen wie man Acc´s ip bannt?

Kennt jemand das?

danke
xXSkyOutXx is offline  
Old 01/05/2010, 03:56   #2

kifferbaba2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Ich glaube kannst du nur durch datenbank :/
kifferbaba2 is offline  
Old 01/05/2010, 04:17   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by kifferbaba2 View Post
Ich glaube kannst du nur durch datenbank :/
Nicht "nur"
Kannst dir ein php oder html code scripten wo du auf der hompage im Admin panel sein Ingame namen eingibst, es in der DB sucht und es sperrt
Im Homepgae packet von Lucy ist das BanPanel schon mit eingebaut
<Custom> is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] G1 als Code?
06/15/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo leute ich möchte bald wieder ein event machen und als preis einen 400 G1 code verschenken nur... ich weiß nicht genau wie das geht muss ich dan bei playspan bei den G1 gift it oder so machen? da steht dan e-mail adresse usw... oder bekommt man die auch als code wen man es mit diesen points kauft? ;)
[FRAGE]Code
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay, wollte ma Fragen ob wer die Values für die neuen reittiere hat. Da ich nirgends wo was gefunden habe *_*
Code Frage
01/29/2010 - WarRock - 11 Replies
Moin Leute... Habe da mal ne Frage..! Also wenn ich mich bei Warrock einlogge und auf "Redeem Code" klicke und dann auf "Code" ... Dann stehen da die ganzen Codes... Und in der 2.ten Reihe steht was von "Expiration Date" ... Ist das das Datum, wo die Codes auslaufen und nicht mehr funktionieren, wenn man sie bis dahin nicht eingelöst hat??? Und ist es bei ESN Codes genau das selbe? Wollte meine ganzen Codes nämlich noch nen halbes Jahr aufbewahren, aber - Laufen diese auch aus?
Code Frage
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Habe da ma eine Frage mit /savemap oder so kann man ja die Map abspeichern? Kann das einer genauer erklären wie man Map1 Rot,Gelb,Blau savet?? Was man bei diesem Code genau eingeben muss
gm code frage
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mir jemand die codes sagen für poly zb ich will in ein drache verwandelt werden welchen poly code muss ich eingeben ?? Bei neunschwanz so : /poly 1901 udn bei anderen pls sagen

All times are GMT +1. The time now is 12:40.