Nicht "nur"
Kannst dir ein php oder html code scripten wo du auf der hompage im Admin panel sein Ingame namen eingibst, es in der DB sucht und es sperrt
Im Homepgae packet von Lucy ist das BanPanel schon mit eingebaut
[Frage] G1 als Code? 06/15/2010 - WarRock - 11 Replies Hallo leute ich möchte bald wieder ein event machen und als preis einen 400 G1 code verschenken
nur... ich weiß nicht genau wie das geht muss ich dan bei playspan bei den G1 gift it oder so machen? da steht dan e-mail adresse usw...
oder bekommt man die auch als code wen man es mit diesen points kauft? ;)
[FRAGE]Code 05/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hay, wollte ma Fragen ob wer die Values für die neuen reittiere hat. Da ich nirgends wo was gefunden habe *_*
Code Frage 01/29/2010 - WarRock - 11 Replies Moin Leute... Habe da mal ne Frage..!
Also wenn ich mich bei Warrock einlogge und auf "Redeem Code" klicke und dann auf "Code" ...
Dann stehen da die ganzen Codes...
Und in der 2.ten Reihe steht was von "Expiration Date" ...
Ist das das Datum, wo die Codes auslaufen und nicht mehr funktionieren, wenn man sie bis dahin nicht eingelöst hat???
Und ist es bei ESN Codes genau das selbe? Wollte meine ganzen Codes nämlich noch nen halbes Jahr aufbewahren, aber - Laufen diese auch aus?
Code Frage 10/24/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Habe da ma eine Frage
mit /savemap oder so kann man ja die Map abspeichern?
Kann das einer genauer erklären wie man Map1 Rot,Gelb,Blau savet??
Was man bei diesem Code genau eingeben muss
gm code frage 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies kann mir jemand die codes sagen für poly zb ich will in ein drache verwandelt werden welchen poly code muss ich eingeben ??
Bei neunschwanz so : /poly 1901
udn bei anderen pls sagen