Kann mir vielleicht irgentwer Die daten sagen die in die db refine_proto kommen?
Oder komm ich noch durch eine andere Möglichkeit an die daten wieder ran?
B2T: Frag jemand hier ob er dir sein backup geben kann
Klar, denke mal jeder hat die gleichen Chance, sich auch an die Regeln zu halten. Und wenn du lesen könntest, hättest du daraus schließen können, das ich JayJay keinen Report gab.
B2T: Wenn es mit dem BackUp oder auch DB ersatz nicht geht, einfach per Hand eintragen
Keine uppitems 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies suche ein server wo man keine items zum uppen braucht
xylongju z.b aber der laggt sau mäßig
[Frage]Uppitems einstellen 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi com,
denke hier sind genug die sich mit der DB von metin2 gut auskennen und mir helfen können.
Und zwar will ich einstellen das man z.b. für ne 66er zu ner Kingrüssi 3xrote,weiße und blaue perlen braucht. Habe bis jetzt nur unzählige tutorials gesehen wie man schmiedrate auf 100 macht oder wie man KEINE uppitems einstellt. Das hat mir nich geholfen.
Hoffe ihr könnt mir ein kleines Tut machen oder einfach erklären :awesome:
MfG Windforce!!
Uppitems 02/18/2010 - Metin2 - 0 Replies hi ich hab auf meinem server die uppitems entfernet und kein backup gemacht..will jetzt die uppitems wieder zurück könnte jemand die refine_proto datei uploaden? wär nett thx
UppItems 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi ich hab auf meinen server uppitems ausgestellt aber möchte sie wieder einstellen wie mach ich das jetzt die ganzen ziffern und so ken ich nima was in navicat rein muss kan mir einer helfen ? .