und zwar hab ich das problem das ich die gm rechte eingestellt habe wahrscheinlich i-was falsch gemacht hab und so jetzt ziehen die fertigkeiten nix mehr kann einer mir da helfen
hatte das problem gestern scahden war da aber nur durchs hits nicht durch skills serer neu starten...noch ma navicat rein alles abchecken und rebooten rein und starten dann sollte es gehen so wars bei mir halt
[Problem] Fertigkeiten 09/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe ePvP User.
Und zwar habe ich ein Problem.
Ich habe mir die Serverfiles von Rain heruntergeladen und per Virtual PC
Installiers.
Soweit keine Probleme.
Server Startet und kann mich auch normal einloggen.
Nur sobald ich eine andere Klasse auswähle als den Waffen Sura, kickt es mich beim anmachen der Fertigkeiten.
Ich hoffe ich könnt mir helfen, da ich nicht nur WaSu spielen möchte.
MfG
Fertigkeiten 08/23/2010 - Metin2 - 26 Replies Hi leute...
wollte nur mal fragen:
wäre es möglich (natürlich Clintside) eine Fertigkeit auf G zu machen dass man praktisch sieht wie sie auf g ist aber immernoch den selben scahden macht?
wenn ja dann pls ne anleitung^^
Problem Fertigkeiten machen kein DMG 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Tach liebe Com.
ich hab gerade meinen Server fertig gemacht hab mir imba eq gemacht etc.
Lehre geholt und dann hab ich sw eingesetzt kein Dmg....
bei den anderen skills auch so ausser bei aura und kr.
weiß jemand was ich da machen kann?..:handsdown:
und Ps:
Wie tuh ich die Boni werte ändern also halt nicht von db aus sondern ig von dem Boni hinzufügen.
Eigener server, fertigkeiten problem. 10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey ich hab ein problem undzwa immer wenn ich mich einlogge sind meine fertigkeietn weg, und ich muss immer wieder auf P machen :)
weißt einer wie ich das speichern kann?
Kann mir wer die alten Fertigkeiten hochladen? (P-SERVER FERTIGKEITEN) 04/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Könnte jemand in seinem P-Server Metin2 ordner gehen und in den Ordner Pack gehen?
Also:
P-Server > Pack > Effect.epk, Effect.eix, PC.epk, PC.eix hochladen?
Die 4 Dateien VOM P-SERVER !!!! (nicht .de metin2)
Will die alten Skills haben ._.