Ihn manchen P-Servern gibt es ja Bernstein und Bernsteinadern aber dazu habe ich noch NIE Schmuck oder sonstiges gesehen kann mir dazu jemand was sagen?
mhm..
ja aber zockt vielleicht einer Korea und gibt es den Schmuck ?
könnte mir gar nicht denken was da für Standartbonis wären 10% Halbmenschen?
2000 tp ?
Ihn manchen P-Servern gibt es ja Bernstein und Bernsteinadern aber dazu habe ich noch NIE Schmuck oder sonstiges gesehen kann mir dazu jemand was sagen?
Jop, bringt gar nichts. Hat noch keine richtige Verwendung.
ich finde metin2 DE so derb die wollen nur geld machen und dann die spieler "belohnen" mit irgendeinen schwulen Feature des Pserver schon seit Monaten haben -_-'
wollte des nurmal los werden aber damit du zufrieden bist: Die Bernsteinsachen gehören für Sachen, die noch nicht implementiert wurden -> es gibt auch die values von denen in dem Sticky Thread von Saaja
Bernstein wieder 400 g Wert !! 11/29/2008 - Guild Wars - 5 Replies Alle die noch Bernstein aus den HFFF Accs haben , haltet es weiterhin..
Damals war bernstein 800 g Wert wenn ich es noch richtig weiss, vielleicht geht es ja wieder bis dahin.
Falls einer auch noch massen hat, also so nen paar dutzende Stacks und dann alles verkaufen will bitte bescheid geben, dann stürzen wir mal zusammen die GW Wirtschaft :D