Erstens, solltest du dich nicht mit Tim anlegen
Zweitens, die Lösung für dein Problem sollte folgende sein:
ne Komponente in deinem PC durch eine andere ersetzen (Laufwerk eines anderen Herstellers zB) außerdem sicherheitshalber ne VM (falls der Client dort läuft) und nen Proxy. Dann sollte es auch wieder funktionieren
25 Glocken für sowas. dir scheint Rubinum echt wichtig zu sein xd
Dir ist schon bewusst das wenn du den Bann schaffst zu umgehen, deine Accounts dennoch still banned sind.^^
25 Glocken für sowas. dir scheint Rubinum echt wichtig zu sein xd
Dir ist schon bewusst das wenn du den Bann schaffst zu umgehen, deine Accounts dennoch still banned sind.^^
Also mal im ernst...
Man schafft es sogar mit den Google Tools die hwid sperre von Rubinum zu umgehen da hier NICHT die Hardware id sondern die Lan-ID gesperrt wird.
Ich mache das echt oft und es klappt wunderbar.
Natürlich wird NICHT dein Account entbannt sondern du kannst nur mit einen neuen Account einloggen.
Also mal im ernst...
Man schafft es sogar mit den Google Tools die hwid sperre von Rubinum zu umgehen da hier NICHT die Hardware id sondern die Lan-ID gesperrt wird.
Ich mache das echt oft und es klappt wunderbar.
Natürlich wird NICHT dein Account entbannt sondern du kannst nur mit einen neuen Account einloggen.
Auch auf Rubinum? Hab jedes HWID Programm verwendet ebenso die Mac Adresse geändern sowie die Lan ID. Auf Shiro3 funktioniert das perfekt den Bann zu umgehen jedoch nicht auf Rubinum.
Ich steh auf dem Schlauch hast du es auf Rubinum ausprobiert? Falls ja welches Programm? Wie gesagt bei erfolgreicher Hilfe würde ich dir n 25er abdrücken und mein komplettes elite gold
Auch auf Rubinum? Hab jedes HWID Programm verwendet ebenso die Mac Adresse geändern sowie die Lan ID. Auf Shiro3 funktioniert das perfekt den Bann zu umgehen jedoch nicht auf Rubinum.
Ich steh auf dem Schlauch hast du es auf Rubinum ausprobiert? Falls ja welches Programm? Wie gesagt bei erfolgreicher Hilfe würde ich dir n 25er abdrücken und mein komplettes elite gold
Am besten du addest mich mal Skype da kann ich dir alles nötige erklären.
Solltest du kein Skype haben dann schreib mir am besten direkt ne PN
Win 8 "Zugriff verweigert" bei beenden von Prozess 09/17/2015 - Technical Support - 0 Replies Mir ist gerade aufgefallen das ich einen abgestürzten Prozess unter Windows 8 nicht beenden kann. Ich hab schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist (Taskmanager, process explorer, Cmd mit Systemrechten) kennt da jemand vielleicht irgendein ein Tool was das für mich erledigt?