Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skills ändern

Discussion on Skills ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 337
Received Thanks: 115
Skills ändern

hallo,

wie kann ich verändern wie die skils aussehen?



wie kann ich die wirkung der skills ändern?

mfg
IstMirDochEgal is offline  
Old 01/04/2010, 16:07   #2
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
1. Musst du im "pack" Ordner die Dateien:

PC.eix/.epk
PC2.epk/.eix

bearbeiten

Siehe

2. Geht nicht
MurdaKiLLa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] skills Farbe ändern
05/20/2011 - Metin2 Private Server - 30 Replies
kann mir mal jemand zeigen wie das genau geht, oder es mir zumindest ausführlicher beschreiben als es bis jetzt hier drinne steht? wäre echt nett ;)
[How-to]Skills Ändern
01/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 110 Replies
Hey Leute erkläre euch heute mal wie ihr Eure Skills ändert habe noch nicht so viele How to´s gemacht als nicht so hart^^ Was ihr braucht: Metin2 File Archiver Photoshop CS4 oder andres Porgramm Für dss datein Als erstes entpackt ihr die PC.epx/PC.eix Dort geht ihr z.b auf warrior Für Krieger und dan in den ordner effect Dort sind dss datein die könnt ihr z.b mit ps cs4 Bearbeiten danach speichert ihr die bearbeitete dss ab und packt die PC.eix/PC.epk mit den File Arschiver und...
Skills ändern
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich wollte Sw andre farbe machen habe es gändert.. habe dan ingame ein sw geamcht das sieht es so aus: http://s2.imgimg.de/uploads/asdasd1e2bed75jpg.jpg was habe ich falsch gemacht xD EDIT: und wo kann ich gucken was zbs Aura ist?
[FRAGE]Skills ändern?
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallüle, also wollte ma Fragen wie ich meine Skills(Aura, usw) Ich habe zwar einen Thread gefunden aber den hab ich nicht wirklich gut verstanden >.< Dort war irgendwie das ich die *.dds datei öffnen soll mit Photoshop, aber es geht nicht (Hab photoshop Cs4) lG :mofo:
[HILFE]Skills Ändern
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich möchte Skills ändern nur mit den Theadern komme ich ingiwe nicht weiter er entpackt die PC datei nicht kann jemand helfen ? :D Oder richtig beschreiben was ich mahen muss ? Gebe auch Thanks x3



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.