Du meinst wohl Downi ^^
Früher fand ich den ganz Okey, aber als er DoofMt2 rausgebracht hat, wurd er zum ganz anderen Mensch.. (100% durch das Geld..)
Das weiß ich nicht, jedenfalls sollten sich alle Spieler um den turm im ot stellen, fürn Vid oder ka..
Die Kinder prügeln sich rum, das ist schon klar - aber der hat sich genauso kindisch benommen.
Mir auch egal wer das war.
New World 2 Patch 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Huhu
ich habe ein problem, und zwar, wenn ich new world2 patchen will fängt er an und macht bei Download von { oder so nicht mehr weiter. was hab ich falsch gemacht?
muss ich was ändern oder so?
bedanke mich für jede antwort
Lg
Prob mit new world starten 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also wenn cih new world anklicke patched er dann drück ich spiel starten aber nichts passiert was kann ich da machen ?!
Patch prob 07/16/2009 - World of Warcraft - 4 Replies Hey,
ich möchte 3.0.9 und 3.1.3 haben aber er will 3.0.1 net auf 3.0.2 patchen weil 3.1.3 ahbe ichs chon. der meint immer es brauch ent mehr gepatcht werden. Warum wie kann ich trotzdem noch beide haben??
patch prob 04/04/2008 - World of Warcraft - 4 Replies huhu ihr =) hab mit dem kleinen patch von heute morgen irgendwie ein problem Oo heute morgen als die server noch down waren hab ich s geladen vorhin kurz mitm bankchar eingeloggt dann ausgeloggt hab ne systemwiederherstellung gemacht weil ich n programm gelöscht hab , wollte wieder zocken patch neu geladen und ne fehlermeldung bekommen :/
da steht :
expected2087681 , actual2089956
hab im technikforum von wow nix gefunden und alle tipps um nen patch ordentlich zu laden auch befolgt aber...
prob nproxy new server patch 07/04/2007 - Conquer Online 2 - 1 Replies Hi, it tryed the nrpoxy all good but in that new server patch isnt apper titan server can some one give me the server patch with that server please?
Thanks for any one who help and +k :-)
sorry for my englsih :(