Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OX fragen richtig einbinden

Discussion on OX fragen richtig einbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 439
Received Thanks: 880
OX fragen richtig einbinden

Wie kann ich meine ox in den server reinkopieren das auch dann die deutschen fragen gesagt werden
hab das in der locale_big5 übersetzt und make.sh natürlich ausgefürt un objektordner davor gelöscht

so führe ich imma make.sh aus
chmod 777
chmod u+x
sh make.sh
LordMampf2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] EIN RICHTIG RICHTIG GEILEN P Server !!!!
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also . Ich hab Zwar schoin gute P Server ( WINGM & Metin35 ) aber die bocken nichmehr ^^ Deswegen suche ich nen geileren besseren und was wes ich ..! ^^ Also bitte schreibt euren P server hier in den THREAD und den downloadlink &regiseite bitte mit leerzeichen hier rein schjreiben (Nach jedem buchstabe ) GIBT AUCH N FETTES THANKS:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Hallo, ich wollte euch fragen wie man den Cheat Engine richtig benutzt???
10/26/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen wie man den Cheat Engine richtig benutzt??:confused::confused::confused::confused:: confused: Denn wenn ich damit hecke verendert sich das Bild aba sonst nichts. Und ich wollte wissen wieso alle sagen das klapt???:confused::confused::confused::confused: Dancke im voraus:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: :handsdown::):)

All times are GMT +1. The time now is 10:44.