Facepalm war unnötig, allerdings geb ich dir recht. x)
Das ist zweierlei, ich liste dir das mal auf.
Selber leveln:
+ Hast was worauf du stolz sein kannst
+ Hast danach dein Charakter unter Krontolle, weißt wie ihn spielen musst
- Dauert lange
- Kann teuer sein, muss aber nicht
Kaufen:
+ Zeitsparend
- Ist teuer, wenn du einen Charakter über Level 70 oder 75 willst, mit Equipment
- Kennst dich dann nicht so gut mit dem Charakter aus
Ich sag dir so Lvl dir einen eigenen Charakter und Kauf dir yang ich geb dir paar geile seiten kreigste z.B 50 euro 100kk bei manchen servern auch 150-200kk nur für 50er paysi^^ pnn mee einfach^^
oda ich verkauf dir in s21: nen 35er mit rek +9 für 50er paysi
Ich sag dir so Lvl dir einen eigenen Charakter und Kauf dir yang ich geb dir paar geile seiten kreigste z.B 50 euro 100kk bei manchen servern auch 150-200kk nur für 50er paysi^^ pnn mee einfach^^
^this
habe 1mal gespart 520€ dann hatte ich 1,5kkk ^^ und wo das aufa nochma 1,5kkk
Sparen oder kaufen? 08/12/2010 - WarRock - 9 Replies Hi,
Habe 225G1.
Frage ich mal euch.
Soll ich Sparen (ich earne) oder soll ich mir MedicBox,Minen,Flash und so kaufen?
Kaufen oder Drehen? 06/24/2010 - CrossFire - 8 Replies Hay habe 10k+ ZP und wollte fragen ob ich BM gehen sollte oder ob ich jetzt Einfach so was kaufen sollte? wenn ja was? was is nützlich?
Steine selber uppen oder geuppt kaufen? 08/21/2009 - Metin2 - 15 Replies Hi Leute,
Titel sagt alles.
also ich sehe oft zB Schutz+5 für sagen wir mal 10,5kk,
Schutz+4 kostet aber ca 3,5kk.
so dann sollte ich die steine doch lieber +5 kaufen weil nämlich sonst jeder 2te schutz+4 auf+5 gehen müsste damit ich keinen verlust mache, da:
Schutz+5,10,5kk
Schutz+4(3,5kk)+Schutz+4(3,5kk)+2kk(pimpkosten)+p impkosten(2kk)=
11kk
also müsste mindestens einer von den beiden +5 gehen -.-*
dachte die wahrscheinlichkeit läge bei ca 25% heißt jeder 4te stein(nicht jeder 2te)...
Selber einstellen ob Tag oder Nacht 08/02/2009 - Metin2 - 10 Replies Hallo,
nun wollt ich mal fragen ob jemand zufällig weiß ob es möglich ist selber Tag/Nacht, Schnee und kein Schnee einstellen kann. Das mit dem Schnee wurde mir schon mehr oder weniger bestätigt. Funktionieren sollte das ganze in dem man im Metin2 Ordner, im Ordner "pack" irgendetwas umstellt :S auf die Idee bin ich gekommen da es ja bereits möglich ist Bäume an und aus zu stellen bzw. sichtbar und unsichtbar. Dies ganze könnte doch auch für Tag, Nacht und den Schnee gehen?!
Wäre natürlich...
2Gb oder 1Gb RAM riegel kaufen? 06/09/2007 - Off Topic - 4 Replies Also es soll relativ zukunftssicher sein... zumindest das Jahr 2007 will ich ohne "Angst" "überstehen" ;)
Momentan habe ich einen 1Gb RAM riegel drin. Von Infineon. Die investition muss wohl überlegt sein, denn zumindest ein 2Gb RAM Riegel ist Teuer.