|
You last visited: Today at 16:42
Advertisement
Login Fehler
Discussion on Login Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/23/2016, 12:58
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 63
|
Login Fehler
Morgen
und zwar habe ich eben was in der mob_drop_item was geändert und noch eine neue quest hinzugefügt.
habe danach reboot gemacht und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen dann kommt "Fehler beim Verbinden mit dem Server".
Habe es auch schon wieder rückgängig gemacht wie vorher aber das Problem besteht immer noch?
Hier mal ein Screen was in Putty kommt :
#E: Auf meiner Serverhp steht auch
Channel 1:Offline
Channel 99:Offline
|
|
|
10/23/2016, 13:52
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
|
Nimm mal die Quest nochmal raus und schau ob es dann geht. Falls nicht hast du irgendwo in der mob_drop einen Fehler.(wäre leichter du postest sie dann hier damit man dir beim suchen helfen kann)
|
|
|
10/23/2016, 15:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 551
|
Da steht doch schon ein Fehler in putty, deine ride.quest hat anscheinend nen fehler.
Aber der Server startet auch wenn die Quests fail sind, vermutlich kann der deine mob_drop_item nicht lesen, poste mal eine syserr von nem Channel.
|
|
|
10/23/2016, 16:06
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
|
Du hast dich anscheinend in der Ride quest in der Zeile wo du den Bonus bestimmen tust, vertippt oder etwas falsches eingetragen. Schau dir dies nochmal genau an.
Eventuell noch den Syserr hinein posten falls es noch ein Problem gibt.
|
|
|
10/23/2016, 18:20
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
|
ich würde dir aller erstens mal empfehlen, neue files zu benutzen, so wie ich das erkennen kann sind das 2007 files.
mfg
edit, der fehler hat mich gerade verunsichert, da diese connect connection timed out bei den rainfiles standartmässig geladen wird, daher die vermutung es sind solche files, mir ist es nicht bekannt, dass diese meldung bei neueren files erscheint möglicherweise erscheint diese bei gewissen fehlern, habe mal kurz die sufu benutz, da hatte einer das gleiche problem:
|
|
|
10/23/2016, 18:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lauling
ich würde dir aller erstens mal empfehlen, neue files zu benutzen, so wie ich das erkennen kann sind das 2007 files.
mfg
edit, der fehler hat mich gerade verunsichert, da diese connect connection timed out bei den rainfiles standartmässig geladen wird, daher die vermutung es sind solche files, mir ist es nicht bekannt, dass diese meldung bei neueren files erscheint möglicherweise erscheint diese bei gewissen fehlern, habe mal kurz die sufu benutz, da hatte einer das gleiche problem:

|
Komplett Falsche Richtung diggah meines Erachtens sind es 40k Files würde sagen Kori 1.3. Und wie gesagt er hat denke ich einfach nur den Bonus der Reittier quest falsch getippt oder sich vertippt. Hat doch 0 mit Refused zu tun^^
Über die anderen Fehler wäre trotzdem ein Syserr mehr als Hilfreich.
Wenn die Cores trz gefixter oder ohne die Quest trz sofort abstürzen & wie du gesagt hast die Mob Drop vorher bearbeitet hast, würde ich sagen es liegt daran das du den Eintrag der Mob Drop falsch geschrieben hast. Dies führt genau zu dieser Ursache.
|
|
|
10/23/2016, 20:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia
Komplett Falsche Richtung diggah meines Erachtens sind es 40k Files würde sagen Kori 1.3. Und wie gesagt er hat denke ich einfach nur den Bonus der Reittier quest falsch getippt oder sich vertippt. Hat doch 0 mit Refused zu tun^^
Über die anderen Fehler wäre trotzdem ein Syserr mehr als Hilfreich.
Wenn die Cores trz gefixter oder ohne die Quest trz sofort abstürzen & wie du gesagt hast die Mob Drop vorher bearbeitet hast, würde ich sagen es liegt daran das du den Eintrag der Mob Drop falsch geschrieben hast. Dies führt genau zu dieser Ursache.
|
genau das ist es ja, wenn diese meldung nix mit dem fehler zu tun hat, woher kommt er dann? Mir ist nicht bekannt, dass diese meldung in den 40k files erscheint. Was mir jedoch bekannt ist, dass bei den rainfiles am schluss 6 mal oder so operation timed out stehen muss. Daher der verdacht es handelt sich um solche files.
edit:
operation timed out mit connection refused verwechselt.
Ich will sagen, dass connection refused ein mir bekannter fehler ist.
operation timed out ist eine meldung welche bei den rainfiles nach laden der maps erscheint bzws. ganz am schluss.
|
|
|
10/23/2016, 22:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lauling
genau das ist es ja, wenn diese meldung nix mit dem fehler zu tun hat, woher kommt er dann? Mir ist nicht bekannt, dass diese meldung in den 40k files erscheint. Was mir jedoch bekannt ist, dass bei den rainfiles am schluss 6 mal oder so operation timed out stehen muss. Daher der verdacht es handelt sich um solche files.
edit:
operation timed out mit connection refused verwechselt.
Ich will sagen, dass connection refused ein mir bekannter fehler ist.
operation timed out ist eine meldung welche bei den rainfiles nach laden der maps erscheint bzws. ganz am schluss.
|
Ich denke wenn die Ride Quest und die Mob_drop gefixt ist, ist Timed out auch weg. Er hat uns halt immer noch nicht den Syserr gezeigt.. ^^
|
|
|
10/23/2016, 23:32
|
|
|
joo, te post mal die syserr und game revision bitte.
|
|
|
10/27/2016, 15:13
|
|
|
Entschuldige die späte Antwort!
Das Problem lag an der mob_drop_item..
Aber habe gerade eure Kommentare durchgelesen, ich habe an der Ride-Quest nichts verändert, es kam von anfang an so? Wie ändere ich dies? Und braucht ihr noch die Syserr?
|
|
|
10/27/2016, 17:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 551
|
Dann poste am besten mal die Quest.
|
|
|
10/28/2016, 13:19
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Quote:
Originally Posted by DennyBoy14
Aber habe gerade eure Kommentare durchgelesen, ich habe an der Ride-Quest nichts verändert, es kam von anfang an so? Wie ändere ich dies? Und braucht ihr noch die Syserr?
|
Wenn das die Kori Files sind, ist ein Fix für die Ride Quest schon vorhanden. Ansonsten hier mal die Quest posten oder auf pastebin laden.
|
|
|
10/28/2016, 16:21
|
|
|
Quote:
|
Kori Files ist die Ride standart "Schrott" kann sie dir fixen meld dich einfach mal
|
|
|
10/28/2016, 17:12
|
|
|
Quote:
Kori Files ist die Ride standart "Schrott" kann sie dir fixen meld dich einfach mal
|
Moment mal, ich zitiere dich eben von einem anderen Theard von mir.
Quote:
Und so einem Nichtskönner wir dir gibt man noch eine hilfreiche Antwort. Du kannst nicht mal nen Server aufsetzen und spuckst große Töne.
Mein schlechter Service macht mehr Monats Umsatz als der Job deiner Fam. Dont Cry nur weil du Nichtskönner keine Hilfe bekamst aus privaten Gründen.
Aber sowas
Kennt natürlich ein kleiner junge ohne real nicht. o:
Deine Fragen hab ich schon vor 5 Jahren oder so selbst lösen können/müssen. Damals gabs niemand wo einem
Helfen konnte. Und du bekommst es nicht mal im Jahre 2016 hin wo
Jeder 2. von Millionen in ePvP einem
Hilft.
Gott segne dich.
Denkst du wenn du schreibst Thema kann Geclosed werden suchen die MODS dein Kommentar und closen es? Ohne
Closerquest raus schicken wird das nichts, aber nicht mal das bekommst du gebacken.
Wundert mich nicht.
|
Mfg, deine Hilfe lehne ich gerne ab
|
|
|
10/28/2016, 17:56
|
|
|
Quote:
Moment mal, ich zitiere dich eben von einem anderen Theard von mir.
Mfg, deine Hilfe lehne ich gerne ab 
|
Das passiert wenn kleine Kinder frech werden. Du solltest dich glücklich schätzen wenn du diese Hilfe überhaupt noch bekommst. Viel Spaß beim vergeblich warten. Ciao ^^
|
|
|
 |
|