Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Login psd fehler

Discussion on Login psd fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 197
Login psd fehler

Hi,

Ich habe folgendes Problem ich habe ein Login interface script und die psd davon nun folgendes, sobald ich in der psd den Namen ändere und es im Client einfüge passiert dies

Sobald ich die auflösung von 24 bit und 32 nehme ist das Design da und die BG ist da also weißer hintergrund dabei

Wie kann ich das beheben kann mir das einer erklären?
Sir.? is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dbo login fehler
03/09/2013 - Foreign Games - 1 Replies
Wenn ich login mache komm ich nicht rein da kommt irgend was chinesesch und mittendrin steht capslock und wenn ich deutsch patch mit rein mache kommt dan nichts help:confused: :confused:
Login fehler! :s
02/05/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
heai hab ein fehler und zwar mein pong ist testtesttesttest sowohl in der game als auch im clienten, nun wenn ich mich einlogge und meine daten falsch angebe, steht halt ID oder PW - Falsch. Aber gebe ich die Daten richtig ein, dann wirds kurz dunkel und mann is wd im loginfenster. kennt jemand den fehler und weiß wie man ihn behebt?
Login Fehler
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho, ich hab die quest von denn neuen pet's eingefügt und denn cd /home/game/quest python make.py eingegeben danach rebootet und jetzt kann ich nicht mehr in mein Server connection... IG Immer wenn ich falsche daten eingebe stet da Account oder Passwort falsch und wenn ich richtig eingebe steht da Fehler beim Verbinden mit dem Server. Ich habe schon meine richtige Hamachi ip eingegeben und mit .100 am ende probiert. Funktioniert immer noch nicht. Ahja ich hab die Game datei mit'n...
wow login fehler
09/27/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
hi, ich habe ein problem beim einlogen auf einen p server. Bei mir kommt immer die fehlermeldung mit der beschädigten Datei. bitte antwortet schnell was ich machen mus pls. mfg. Seister
login fehler
08/05/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
ger: heya immer wenn ich mich einlogge, kriege ich den fehler: "disconnected from the server" oder "canot validate client version" bei verschiedenen servern: ich habe mir das da geladen:

All times are GMT +2. The time now is 20:43.