|
You last visited: Today at 02:25
Advertisement
PServer
Discussion on PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/23/2016, 01:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 18
|
PServer
Guten Abend Liebe Community,
Ich hab aus Spass mal wieder einen Hamachi P-Server gemacht Files hab ich genutzt daroo's und mit filezilla dann sanii's game.tar und mysql.tar Datenbank ersetzt. Alles prima ich kann connecten und tun und lassen was ich will.
Mein Kumpel wird jedoch immer nach der Startanimation vom Charakter ins Loginfenster zurückgekickt.
Portmap an und alles grün, in der Firewall erlaubt selbst ausstellen bringt nix.
Kann mir jemand helfen?
Danke aizy1337
|
|
|
10/23/2016, 09:25
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 63
|
Quote:
Originally Posted by aizy1337
Guten Abend Liebe Community,
Ich hab aus Spass mal wieder einen Hamachi P-Server gemacht Files hab ich genutzt daroo's und mit filezilla dann sanii's game.tar und mysql.tar Datenbank ersetzt. Alles prima ich kann connecten und tun und lassen was ich will.
Mein Kumpel wird jedoch immer nach der Startanimation vom Charakter ins Loginfenster zurückgekickt.
Portmap an und alles grün, in der Firewall erlaubt selbst ausstellen bringt nix.
Kann mir jemand helfen?
Danke aizy1337
|
Nimm am besten einen Root, 5-10 Euro im Monat und du hast weniger Probleme
Quote:
Originally Posted by `steady´
1a Vorstellung (y)
|
total unnötiger Post?
|
|
|
10/23/2016, 16:11
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
|
Ich denke es liegt an der Leistung, du kommst ja rein oder? gibt es einen Syserr bei ihm? Und wie oben schon genannt wieso gehst du nicht auf Root für labrige 5 Euro? Weniger Probleme, Leichter für andere zu connecten & man lernt direkt das wesentliche.
|
|
|
10/23/2016, 20:23
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
|
das problem kann an den portmaps liegen, sind diese mit den richtigen ports der cores welche in den files benutzt werden aktiv? wenn ja, benutzt dein freund eine modifizierte surakopf.exe, welche mit den sanifiles kompatibel sind? Ich weiss grad nicht, ob sani eine neuere als 2089er game benutzt, wenn ja muss man eine modifizierte surakopf.exe benutzen, da die alte nicht kompatibel ist, da sonst eben genau dein beschriebener fehler erscheint. Will heissen, wenn ein hamachi server von aussen zuglich sein soll, kann nur mit der surakopf.exe verbunden werden, bzws. die standart metin2client.exe kann nur für rootserver oder localhosts verwendet werden.
mfg
|
|
|
10/23/2016, 23:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lauling
das problem kann an den portmaps liegen, sind diese mit den richtigen ports der cores welche in den files benutzt werden aktiv? wenn ja, benutzt dein freund eine modifizierte surakopf.exe, welche mit den sanifiles kompatibel sind? Ich weiss grad nicht, ob sani eine neuere als 2089er game benutzt, wenn ja muss man eine modifizierte surakopf.exe benutzen, da die alte nicht kompatibel ist, da sonst eben genau dein beschriebener fehler erscheint. Will heissen, wenn ein hamachi server von aussen zuglich sein soll, kann nur mit der surakopf.exe verbunden werden, bzws. die standart metin2client.exe kann nur für rootserver oder localhosts verwendet werden.
mfg
|
Er persönlich kommt ja rein, ich gehe mal davon aus das er den Client hochgeladen hat und der Kumpel den gleichen hat, wäre ja sonst Schwachsinnig.
|
|
|
10/23/2016, 23:33
|
|
|
er als localhost wird auch ohne portmaps und ohne surakopf.exe connecten können.
sein kollege aber benötigt eine modifizierte exe und der hoster aktive portmaps, da er auf einen hamachi server connecten will. hätte der te einen root würde es mit der normalen exe gehen.
@te das die portmaps online sind muss nichts heissen.
du musst die einzelnen conigs der cores öffnen und diese ports in den portmaps freigeben.
möglicherweise benutzt sani andere ports wie daroo.
|
|
|
10/24/2016, 13:53
|
|
|
Quote:
er als localhost wird auch ohne portmaps und ohne surakopf.exe connecten können.
sein kollege aber benötigt eine modifizierte exe und der hoster aktive portmaps, da er auf einen hamachi server connecten will. hätte der te einen root würde es mit der normalen exe gehen.
@te das die portmaps online sind muss nichts heissen.
du musst die einzelnen conigs der cores öffnen und diese ports in den portmaps freigeben.
möglicherweise benutzt sani andere ports wie daroo.
|
Frage mich eh warum man mit so was arbeitet. Ewig dabei und noch nie Hamachi rotz angefasst, unnötig.
|
|
|
10/24/2016, 13:56
|
|
|
naja wer mit seinen kollegen zocken möchte und dabei kein geld ausgeben will und auch keinen rooter besitzt, der dienste wie dydns erlaubt muss wohl auf hamachi zurück greiffen.
|
|
|
10/24/2016, 16:02
|
|
|
Quote:
naja wer mit seinen kollegen zocken möchte und dabei kein geld ausgeben will und auch keinen rooter besitzt, der dienste wie dydns erlaubt muss wohl auf hamachi zurück greiffen.
|
5 Euro sollte jeder auftreiben können
|
|
|
10/24/2016, 19:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia
5 Euro sollte jeder auftreiben können 
|
hätte mal 2 Fragen:
1.Wo kann man gut hosten?
(die erste hat sich erledigt)
2.Würdest du mir mit der Webseite helfen ?
|
|
|
10/24/2016, 19:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Killertv6
hätte mal 2 Fragen:
1.Wo kann man gut hosten?
(die erste hat sich erledigt)
2.Würdest du mir mit der Webseite helfen ?
|
Kein Problem, meld dich einfach mal per Skype.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:26.
|
|