Wie finde ich die IP-Adressen und die Ports eines Servers heraus?
- Metin2 starten.
- In den Server einloggen.
- Dort beim Charakterbildschirm stehen bleiben, nicht mit einem Charakter ins Spiel reingehen!
- Start -> Ausführen -> "cmd".
- Es sollte sich nun die Konsole öffnen. Dort gebt ihr "netstat -n" ein.
- Nun werden euch alle aktuellen Verbindungen eures Systems angezeigt.
- Die letzten 3 Zeilen sind interessant, da diese die neuesten sind. In der Spalte "Remoteadresse" befindet sich vor dem Doppelpunkt die jeweilige IP-Adresse und dahinter der Port.
Jetzt habt ihr die IP-Adressen des Servers. Diese müsst ihr nur noch in der richtigen Reihenfolge in den M2Loader eintippen und ihr könnt mit jedem beliebigen Client auf diesem Server spielen.
Nachteil: Ihr müsst schon eine exe haben mit der ihr auf den Server connecten könnt
ich hab die id von sdlongju8 das ist der server ymyt2 aber die id funktioniert nur für den 2. ymyt2 server(dx.ymyt2) ich kann euch die id dafür geben müüüst nur ne txt/dll/exe und iene zum öffnen haben die könnt ihr euch auf der hp downloadn
[Ähnlicher Server wie Ymyt2] 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wie der Titel schon sagt, ich suche in Server der fast wie Ymyt2 ist oder besser xD. Wär gute wenn jmd kennt welche kennt und hier rein schreiben würde
Sry wenn falsche Section ist.
mfg
kleinerhacker234 ;)
>>ymyt2<<(wt.ymyt2) wer weiß id für den server?!? 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies ehm es gibt ja jetzt einen server der aus sdlongju und ymyt2 besteht alle acc sind noch da und items . Aber irgentwie nur die acc die auf dem server dx.ymyt2 waren sidn noch da und die acc von wt.ymyt2 leider nicht
wenn jemadn vll die id für den server sagen kann oder ob der ganze server für immer weg ist dann sag mir das bitte
[Suche] Server wie Ymyt2 oder U1U1 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
Ich suche seid paar tagen nen server wie Ymyt2 oder U1U1
Achso hoche rates server .
In SuFu gesucht , 10 servern gefunden aber keiner von den könnte mich überzeugen .
Da bei U1U1 und ymyt2 riesen laggs sind such ich einen der keine lags hat . und am besten DEUTSCH .
Von mir aus kann es auch Hamachi server sein ,
Bitte nur Server name posten oder per pn dem link schicken .
THX giebt es natürlich auch . :handsdown:
[IMBA]Ninja lvbl 87 server ymyt2 12/03/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies Hail Leutz,
verkaufe/tausche meinen 87 nahninja auf dem server ymyt2
Name: (bekommt ihr per pn)
Reich:Blau
Level: 87
Gilde: Germanyx3 (eigene Gilde xDDD Member: 0 xD)
Skills:
-Hinterhalt P
-Degenwirbel P