Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metinsteine Dropp

Discussion on Metinsteine Dropp within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Metinsteine Dropp

Moin moin an euch

nachdem ich selber rausgefunde habe wie ich einstellen kann was die Mops Droppen, komm ich mal zum nehsten schritt...
Ich würde gern einsehen was die metine Droppen bzw es verändern nur welche Datei ist das ? die stones.txt ist es nicht da dort nur aufgelistet wird wo auf der map die steine fallen und in welchen abständen, is zwar lustig aber brauch ich zur zeit net... es muss irgentwo eine Datei geben wo Jeder Metin aufgelistet ist und wo aufgelistet ist welcher metin was droppt... hat wer ne Idee oder hat diese Datei schonmal gefunden ??

MFG
Skid
Skidboy is offline  
Old 01/03/2010, 09:34   #2

HighLvleR's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 832
1. Open mob_drop_item.txt
2. Press CTRL + F
3. Serch the VNUM
4. Edit the dropps

soviel zu dem
Quote:
Originally Posted by Skidboy View Post
nachdem ich selber rausgefunde habe wie ich einstellen kann was die Mops Droppen
Hast die Liste nicht wirklich ganz angeschaut ode rhast du nur die Dropps von den Wildhünden verändert
HighLvleR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Value für metinsteine
05/04/2019 - Metin2 Private Server - 33 Replies
weiss einer die values für metinsteine die man spwant wie zB bossrufrole nur eifnach für metins-??
METINSTEINE-SUCH BOT!!!
02/26/2013 - Metin2 - 14 Replies
hi... ich bin neu hier... wie mein name schon sagt.. und ich kenne mich nicht so gut aus... ich hab gesehen dass hier viele leute fragen stellen im forum... und ich weiß nicht wo ich sie stellen soll ... also bitte bestraft mich nicht xD^^ weil ich hab nämlich eine frage... also gibts es sowas wie ein metinsteine sucher?^^ weil das wäre richtig hammer.... wäre cool wenn jemand einen thread aufmachen würde... falls sowas möglich ist =) pls kommentare dazu^^ und keine...
[QUEST]Dropp für verschiedene Events mit Befehl startbar!(Dropp und Mobs auswählbar)
06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo Epvp. Ich zeige echt heute eine Quest die am besten für Events geeignet sind. Das gute an der Quest? -Wählbar welche mobs diesen Gegenstand droppen sollen. -Diese Quest bzw. das Event wir mit Befehl gestartet.
Metinsteine Map 1-2
04/06/2011 - Metin2 - 20 Replies
Hey Liebe com Könnt ihr mir vllt sagen wo die Metinsteine auf Map 1-2 am meisten gespawnt werden:confused::confused::confused: Würde mich sehr freuen =) thx schonmal =) bis dann
Metinsteine
03/25/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hey =) wollt mal fragen ob die metin steine eig per zufall auf die welt fliegen oder nich. Ich denke eher das die Admins die koords eingetragen haben wo sie hinfallen. Wenn das so ist könnte man eine karte mit allen einträgen von den metinsteinen machen und welche art, so braucht man nicht mehr orientierungslos rumlaufen und durch zufall einen finden.

All times are GMT +1. The time now is 03:18.