Quote:
Originally Posted by da_Nico
mach mal in VPC /etc/rc.d/netif restart
dann müsste es bissen lagfreier sein
an sonsten geb dein server merh RAM
|
des mit dem code probier ich gleich ma .. mein pc hat nur 2GB arbeitsspeicher hab dem 850MB zugeteilt