Hallo liebe epvp-com,
vorab möchte ich gesagt haben das ich von der Materie - wie man auf einen Root Server einen Metin2 Server erstellet - keine Ahnung habe!!
Bitte seid mir hierbei bitte nicht böse.. es ist nur ein Spaß-Projekt unter freunden...
Nach einer langen Suche nach Serverfiles + passendem Clienten bin ich auf "Kori" seine Serverfiles gestoßen.
Auf meinem vServer habe ich nun die "Kori" Dateien und die nötigen Programme heruntergeladen..
Ich starte auf meinem vServer die PuTTY.exe, gebe dort meine IP vom Root ein und bestätige es, anschließend öffnet sich PuTTY und folgende Fehlermeldung kommt:
"Network Error: Connection refused".
Gut, drehe ich den Spieß nun um und starte PuTTY.exe auf meinem Heim-Computer, kommt folgende Fehlermeldung nach dem ich auch vom Root die IP eingegeben und bestätigt habe: "Network Error: Connection timed out".
Und hiermit bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich wüsste leider auch nicht wie ich anders einen "Root-Server" erstellen könnte?
Denn wenn ich auf meinem vServer genau die gleichen Schritte befolge wie als würde ich ein Hamachi Server erstellen, würde dies dann auch funktionieren?
Und kennt ihr gute Standard 2015/16er Serverfiles + Client?
Lg