Hallo, wollte mir gerade (als Leuling in diesem Bereich) einen Hamachi Server erstellen. Nur habe ich folgendes Problem mit Hamachi
Hamachi wird in der "Netwerkbrücke" nicht angezeigt. Habe es auch schon mit reinstallationen versucht, leider ohne erfolg.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg