Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Korifiles

Discussion on Korifiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

kalonka007's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Smile Korifiles

Moin,

Ich suche einen der mir mit dem aufsetzten
und fixxen von Korifiles helfen kann.

ich kenne mich nicht so gut damit aus.

Wäre sehr dankbar dafür.
kalonka007 is offline  
Old 10/04/2016, 02:02   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
Meld dich bei mir.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 10/04/2016, 05:34   #3

elite*gold: 274
Received Thanks: 56
Einerseits hättest Du das auch reinschreiben können, andererseits sollte die Suchfunktion einige hilfreiche Themen zu den Files bieten und dazu hat der nette Herr k0ri auch ein eigenes Forum wo er mit Hilfestellungen zu seinen Files wirbt.

Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Meld dich bei mir.
Wenn ich Dich weiterhin mit irgendwelcher Lyrik fertig mache habe ich nur Danksagungen aufgrund Deiner Beiträge, dafür wollte ich mich einfach mal bedanken
</nQQpls> is offline  
Reply

Tags
korifiles

Similar Threads Similar Threads
Korifiles
08/10/2016 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Ich hab ein problem mein freund kann nichts ins server er bekommt nach Login wenn er char auswahl ist ein kick wenn er starten drückt was kann ich machen
Korifiles
01/23/2016 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo kann mir jemand beim Koriclient 1.3 und den Kori serverfile 1.3 das aufzupeppen helfen? Danke.
keyto v3 in korifiles
01/14/2016 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo bei mir werden die texturen von den waffen nicht angezeigt obwohl ich sie 100% in richtigen pfad eingetragen hab (werden auch in etermanager aufgelistet) texturen lassen sich über 3ds max öffnen keine syerr Vorschläge ?
Korifiles 1.2
01/08/2016 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie viele Channels m▒chtest du starten ? 1 - (1) Channel 2 - (2) Channel 1 Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
Warpring bug / Problem ?! / KoriFiles
12/14/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich hab ein problem mit mein warpring Sobald ich mit teleportiere... > (KORIFILES) < Passiert das. 1214_023922.jpg - directupload.net Die Quest: quest warpring begin

All times are GMT +1. The time now is 23:26.