Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

guten P Server deutsch

Discussion on guten P Server deutsch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
guten P Server deutsch

Ich suche einen PServer mit allen 80iger, 85iger und 90iger Waffen, der sollte auch nicht nach 2 wochen off gehen oder so...und er sollte deutsch und keine China P Server, weil ich die Bonis wissen will..sonst alles egal..wenn er die neue map hat auch gut...
ghostxyz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] ein server mit guten bonis! (gebe viele THx für nen server)
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com. Ich suche einen server der gute bonis hat d.h !!ROOT!! 3k TP, 20% krit gute halbmenschenboni natürlich gute rates 250% - 1000% man sollte (fast) alles in den ***** geschoben bekommen..
Suche guten Aion Pserver am besten der auch Deutsch geht!
01/01/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Hi alle habe vor kurzem noch auf infinity aion gezockt will nun aber etwas schnelleres also sprich schneller lvln vllt die rates so x10 wäre ganz cool. Und es wäre gut wen man den noch irgent wie auf deutsch zocken könnte ^^ Also das alles deutsch ist oder fast alles sprich quest etc. Wen es so einen gibt dan pls posten wäre euch sehr dank bar . MFG
suche guten p-server [DEUTSCH]
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ja wie gesagt suche guten p.server wenns geht mit vielen detschen =) schonmal danke im vorraus!! :mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:
n> guten guid auf deutsch für einen p-server
05/28/2007 - Ragnarok Online - 5 Replies
Also estmal hallo ^^" Ich komme direckt mal zu meinem anliegen... Ich bin leider dem Englisch nicht wirklich so mächtig das ich mir mit einem Englischen guid einen kleinen P-server auf die beinen stellen könnte... Also ich suche immoment sehr dringend einen guten Guid auf deutsch mit dem ich es schaffe en kleinen P-server on zu stellen wo 2-3 leute drauf kommen können und das brauch auch keinen großen schnick schnack von custom zeugs wathever... Q_Q Ich würde euch endlos dankbar sein...

All times are GMT +1. The time now is 10:08.