Hättet ihr Flachpfeifen was entwickelt wolltet ihr das auch nicht das man es veröffentlicht. Es ist auch scheiß egal wo der Server steht, wohnst du in der EU bist du dran! Ihr denkt immer das ihr heller als die Sonne seid. Jetzt ist mal schluss.
und dann nen Tag später danach fragen... Wenn das mal kein Neid ist.
Nur weil hier eine Frage gestellt wurde, heißt es nicht das diese von mir kommt. Es gibt auch Personen in dessen Namen ich hier Dinge erfrage. Mich interessieren diese PServer Null, mein 96er Assa auf DE reicht mir. Aber passt schon
Nur weil hier eine Frage gestellt wurde, heißt es nicht das diese von mir kommt. Es gibt auch Personen in dessen Namen ich hier Dinge erfrage. Mich interessieren diese PServer Null, mein 96er Assa auf DE reicht mir. Aber passt schon
Sagte doch, einfach die Hamachi scheiße zum Archiv backupen.
- Möglich (sehr einfacher Prozess), sollte man können.
- Falls aber gerade in deinem Kopf der Wille schwebt groß zu werden, dann hast du noch einen sehr sehr weiten Weg vor dir.
- Peinlich mit dem Quatsch etwas der GVU zu stecken, dafür sollte man dir keine Antwort mehr geben.
Hamachi Files auf Root Übertragen 07/11/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi Leute
Ich hab mal ne frage ich möchte mir demnächst einen Root Server holen um dadrauf dann einen Metin2 P server zu Hosten. Ich hab bis jetz schon die Files soweit auf meinem Hamachi Server fertig gemacht und weiß jetz aber nich wie ich die files auf den Root übertragen kann.
Bitte um hilfe habe jetz in der Sufu nix gefunden wenn ihr mir einen link oda sowas schickt währ ich euch auch dankbar also schonmal danke.
Mfg Benni
Möglichkeit Server auf Hamachi vorzubereiten & auf Root zu übertragen? 02/05/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Nur weil ich dies erfrage, heißt es nicht, das ich einen Server auf machen möchte. Dies ist lediglich eine Frage eines bekannten.
Kann man, um kosten einzusparen einen Server auf Hamachi soweit vorbereiten also (NPC, EXP Rate usw) und dann auf einem Rootserver übertragen? Wenn ja, was gibt es zu beachten?
Root- oder HamachiServer? 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Leute,
Ich habe 2 Kumpels die behaupten das ein Root Server oder Hamachi Server illegal ist was ich nicht einmal wusste.
Ist jetzt Root Server oder Hamachi Server legal? oder beides? :P
Jez weiß ich aber nich was stimmt.
HAMACHISERVER ? 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Fehler beim Verbinden ?
Was amchen woran kanns liegen ?!