|
Similar Threads
|
DynDs
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ,
Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann einen DynDs Server auf meinem PC zu installieren.Ich habe es alleine schon probiert hab mir die TuT's angeschaut aber hab es nicht hinbekommen.Der jenige der mir hilft bekommt natürlich mind. ein thanks. Mfg. KriqaBoOm
|
[Help] DynDs-Server pls help ...
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Bitte hilft mir ich habe schon paar DynDs-Server Anleitungen gesehen und angeschaut da wo man die Ports auf den I-net Anbieter einfügen muss kapier ich das nicht weil die meisten Video´s sind mit T-Home u.s.w aber kein O2 pls hilft mir mit dem I-net Anbieter O2 02 02 02 02 02 02 02 02 02 02 02 02
ned vergessen : O2
gibt mind. 10 - 20 thanks ;)
|
Dynds....
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu,
Also ich habe schon so viel über "Dynds" gehört aber ich weiß nich wie man es macht :facepalm:
Also falls jmd eine gute Eklärung bzw. ein Howto hat, ich were sehr dankbar.
MfG-Manuel
|
DynDs
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi liebe com
ich wollte fragen ob mit jemand auf meinem pc einen DynDs server machen kann? der jenige bekommt von mir ein thx
|
[Problem] Tq Binaries(monsters,acc serv,NPC serv)
04/30/2009 - CO2 Private Server - 12 Replies
Okay, I'm having problems with the binaries and I need some help fixing the problems.I have searched this entire co section to no avail, So please don't flame me.
If you need to add me to help me with the problems my msn is:[email protected]
Monster Problem:
okay I'm sure this is related to the npc server but i have no idea how to fix it.When I log in to my server everything works fine except none of the mobs spawn.Below is a screenshot of the msg server and the npc server....
|
All times are GMT +1. The time now is 14:23.