Oder habt ihr paar Tatsachen ?
Vielleicht können sich einige dran erinnern wie ich damals gegen Cyperia gehatet hab im Cyperiathread. Mit Recht, weil Sirius ist 31er wie Schweinsteiger. Lieber Falle ich von der Brücke als jemandem in den Rücken, aber sowas kennst du nicht du Nichtsgönner.
Ich hatte auch prophezeit das der Server down gehen wird. Nunja.. er ist wirklich down gegangen. Nicht aus dem Grund was ich gesagt habe aber aus einem noch besseren Grund
Ich hab vor paar Tagen im Cyperiathread noch geschrieben das ich den SA´s alles erdenklich Gute wünsche. Hiermit nehme ich es auch wieder zurück. Ich hoffe wirst eingebuchtet für paar Jahre. Du weißt was die Knastis mit solchen Typen wie dir machen oder ?
Hier ein Beispiel:
Da kannste deine große Schnauze im Slack/Ts unter Beweis stellen.
Achja noch zum Schluss.. ich hatte damals auch gesagt dass das Cyperia Team aus 75% brauner Suppe besteht.
Hier ein Screen von einem MOD:
Was mir noch aufgefallen ist.. Sirius ist seit dem Tag wo angeblich die Pozilei bei gewesen sein soll.. nur noch mit Laptopindentität im TS. **
PC beschlagnahmt ? hmmmm.... autsch
**Sirius + Laptop = Siritop.. für die ganz blöden^^
Wieso ich wieder gegen Sirius hate ?
Ganz einfach... ich bin nach der ganzen Aktion damals wieder ins Team.
Myrelle hat sich entschuldigt und Sirius hat es nicht über die Lippen gebracht sich zu entschuldigen... wie dem auch sei.. ich war gerne GM. Zwar für so ein **** aber egal. Heute erfahre ich das Sirius alle alten ( deutschen Teamler ) wieder in Slack eingeladen hat. "HH"-sprüche wieder fallen und jeder dem es nicht passt... sich verpissen kann.
Hier noch ein Auszug aus Slack:
sirius [11:26 PM]
Ich glaube, in einem sind wir uns alle Einig: Gottseidank is hier Rusty raus
ares [11:26 PM]
JAA!
haku [11:26 PM]
:hand:
bakiin [11:26 PM]
Echt?:joy:
skarius [11:26 PM]
ja
[11:26]
@

sirius [11:27 PM]
Tut mir ehrlich leid, dass ich euch den Scheiss vor nem Jahr fast vorgesetzt hab
hier ein Auszug von einem Teamler dem es nicht so gepasst hat:
cavino [7:19 AM]
@
@
Ich muss schon sagen das was ich hier seit dem schließen des Servers zu lesen bekommen habe, ist von mal zu mal im Niveau immer weiter gesunken und hat nun seinen Tiefpunkt erreicht. Nicht nur das ihr es nicht geschafft habt uns bis heute eine (für mich) vernünftige Erklärung zu liefern, wieso der Server ohne Vorwarnung vom Netz genommen wurde, ihr verhaltet euch nun auch noch wie die letzten und beleidigt alles was nicht Bei 3 Auf dem Bäumen ist. Bin richtig Enttäuscht!Jaja Sirius.. Dankbarkeit für getane Arbeit kennst du nicht ne ?
Gehst lieber auf Herkunft und Reliogion. Was nicht Deutsch und Arisch ist.. ist scheisse. Ich bin mit ohne Beef ausmTeam gegangen weil ich wieder Arbeit gefunden habe. Kein Streit nichts. Paar Tage später macht er mir wieder so und lästert hinterm Rücken. Sagmal gehts noch? Ich weiß wie du Aussiehst Sirius...hast keine Freunde.. das weiß ich auch..aber die Zeiten mit Mitleid ist vorbei.. nicht nach all den Aktionen die du gegen dein eigenes Team.. deine Kunden ( Spieler ) und gegen andere Serveradmins gebracht hast.