Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cyperia - Was denkt ihr ? Warum down ?

Discussion on Cyperia - Was denkt ihr ? Warum down ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

[SGM]Rusty's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Cyperia - Was denkt ihr ? Warum down ?

Wie die überschrift schon sagt.. was denkt ihr darüber ?
Oder habt ihr paar Tatsachen ?

Vielleicht können sich einige dran erinnern wie ich damals gegen Cyperia gehatet hab im Cyperiathread. Mit Recht, weil Sirius ist 31er wie Schweinsteiger. Lieber Falle ich von der Brücke als jemandem in den Rücken, aber sowas kennst du nicht du Nichtsgönner.
Ich hatte auch prophezeit das der Server down gehen wird. Nunja.. er ist wirklich down gegangen. Nicht aus dem Grund was ich gesagt habe aber aus einem noch besseren Grund

Ich hab vor paar Tagen im Cyperiathread noch geschrieben das ich den SA´s alles erdenklich Gute wünsche. Hiermit nehme ich es auch wieder zurück. Ich hoffe wirst eingebuchtet für paar Jahre. Du weißt was die Knastis mit solchen Typen wie dir machen oder ?
Hier ein Beispiel:
Da kannste deine große Schnauze im Slack/Ts unter Beweis stellen.

Achja noch zum Schluss.. ich hatte damals auch gesagt dass das Cyperia Team aus 75% brauner Suppe besteht.
Hier ein Screen von einem MOD:

Was mir noch aufgefallen ist.. Sirius ist seit dem Tag wo angeblich die Pozilei bei gewesen sein soll.. nur noch mit Laptopindentität im TS. **
PC beschlagnahmt ? hmmmm.... autsch

**Sirius + Laptop = Siritop.. für die ganz blöden^^

Wieso ich wieder gegen Sirius hate ?
Ganz einfach... ich bin nach der ganzen Aktion damals wieder ins Team.
Myrelle hat sich entschuldigt und Sirius hat es nicht über die Lippen gebracht sich zu entschuldigen... wie dem auch sei.. ich war gerne GM. Zwar für so ein **** aber egal. Heute erfahre ich das Sirius alle alten ( deutschen Teamler ) wieder in Slack eingeladen hat. "HH"-sprüche wieder fallen und jeder dem es nicht passt... sich verpissen kann.

Hier noch ein Auszug aus Slack:

sirius [11:26 PM]
Ich glaube, in einem sind wir uns alle Einig: Gottseidank is hier Rusty raus

ares [11:26 PM]
JAA!

haku [11:26 PM]
:hand:

bakiin [11:26 PM]
Echt?:joy:

skarius [11:26 PM]
ja

[11:26]
@

sirius [11:27 PM]
Tut mir ehrlich leid, dass ich euch den Scheiss vor nem Jahr fast vorgesetzt hab

hier ein Auszug von einem Teamler dem es nicht so gepasst hat:

cavino [7:19 AM]
@ @ Ich muss schon sagen das was ich hier seit dem schließen des Servers zu lesen bekommen habe, ist von mal zu mal im Niveau immer weiter gesunken und hat nun seinen Tiefpunkt erreicht. Nicht nur das ihr es nicht geschafft habt uns bis heute eine (für mich) vernünftige Erklärung zu liefern, wieso der Server ohne Vorwarnung vom Netz genommen wurde, ihr verhaltet euch nun auch noch wie die letzten und beleidigt alles was nicht Bei 3 Auf dem Bäumen ist. Bin richtig Enttäuscht!

Jaja Sirius.. Dankbarkeit für getane Arbeit kennst du nicht ne ?
Gehst lieber auf Herkunft und Reliogion. Was nicht Deutsch und Arisch ist.. ist scheisse. Ich bin mit ohne Beef ausmTeam gegangen weil ich wieder Arbeit gefunden habe. Kein Streit nichts. Paar Tage später macht er mir wieder so und lästert hinterm Rücken. Sagmal gehts noch? Ich weiß wie du Aussiehst Sirius...hast keine Freunde.. das weiß ich auch..aber die Zeiten mit Mitleid ist vorbei.. nicht nach all den Aktionen die du gegen dein eigenes Team.. deine Kunden ( Spieler ) und gegen andere Serveradmins gebracht hast.
[SGM]Rusty is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2016, 19:25   #2

Received Thanks: 2,398
Und das interessiert jetzt wen?

Kyuso /.. is offline  
Thanks
10 Users
Old 09/22/2016, 19:30   #3

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Ja wir wissen das Sirius ein geiler Typ mit E-Zig war.
Aber ehrlich jetzt, wen juckt Cyperia noch? Mir tun nur die Leute leid, die ernsthaft Geld in dieses Projekt investiert haben, aber nicht die Lappen, die auf der FB Seite von C2 von einem "Teil meines Lebens" gesprochen haben.

Es gibt ein Sprichwort: "Aus den Augen, aus dem Sinn".
Aze /.. is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/22/2016, 19:34   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
Ist doch alles schon längst aufgeklärt? 900 Themen in ePvP wozu noch welche? Ich denke mal Jeder weiß momentan bescheid über die Lage der P-Server.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/22/2016, 19:36   #5

Castiεl's Avatar

Received Thanks: 146
Oh Gott, was lese ich da für einen BS.
Wen interessiert was in eurem Team passiert?
Castiεl is offline  
Old 09/22/2016, 19:46   #6

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Ich vermisse Sirius und Myrelle, die falsche Art und das auf Gutmensch machen war ja doch recht unterhaltsam manchmal.

PS: Gibt keinen Grund Cyperia noch zu haten, es ist tot genauso wie Pandora. Der Ruf wird für immer zerstört bleiben, egal was sie tun.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2016, 20:06   #7

[GOD]Ares's Avatar

Received Thanks: 11
Vorab: ich hätte nicht für möglich gehalten, dass du mich dazu bringen könntest mich hier einzuloggen und zu deinem Dünnfiff Stellung zu nehmen, daher schon mal Respekt an dich (Y). Das soll es vom Respekt auch schon gewesen sein, jetzt kommt der Realtalk.
Seit du aus dem Team warst, war das gesamte Klima viel ruhiger, keiner hat sich über "o/" aufgeregt (was jeder normal denkende und nicht humorbehinderte eigentlich automatisch tun sollte) und jeder durfte sofern es nicht zu heftig war das schreiben was er wollte. Du weißt selbst zu gut, dass wir so ziemlich alle Nationen im Team hatten und haben, und NIE hat sich einer derart über unsere Art von Humor, auch wenn er schwarz ist, aufgeregt als du. Ob das asiaten, araber, rumänen, russen oder deutsche waren spielte nie eine Rolle, so lange sie nicht humorbehindert hoch 10 waren, so wie du. "Braune Scheiße" wegen HH? Ich bitte dich. Du warst der, der den ganzen Tag "Amk" und "Erdogan ist der tollste" geschrieben hat, war das in Ordnung für dich?
Nun für mich nicht, aber ich hätte mich aus diesem Grund niemals in Epvp angemeldet und mich bei dessen Community dafür ausgeheult. Die Nationalität spielte im Team niemals eine Rolle, lediglich die Intelligenz und den Sinn für Humor, auch wenn er wie in meinem Fall nicht für alle Gemüter verständlich war.

Abschließend kann ich nur sagen, dass du absolut keinen Grund hast irgend etwas von "31er" zu quasseln, wenn ich alles revue passieren lasse und auf den mir vorliegenden Beitrag sehe.

Liebe Grüße,
der Überking
[GOD]Ares is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/22/2016, 20:59   #8

[SGM]Rusty's Avatar

Received Thanks: 48
versuchst du dich gerade zu rechtfertigen ? muahahahaha.. wenn ich morgends bis abends "HH" lesen muss gehts mir auch auf den sack. punkt.
verdreh hier mal nicht die tatsachen. du bist der jenige der im team über von hitler avatare bis hinzu hitlergrüße von sich gegeben hat. wenn ich über erdogan gequatscht habe dann wenn man es von mir hören wollte "amk" !!! der punkt ist.. niemand aus dem ausland der im team war verstand deine sprache. daher auch kein gemecker. der rest war schlicht und einfach "deutsch" so richtig deutsch deutsch...lass mich raten...afd wähler ? gegen nationalstolz sagt kein mensch was.. aber du bist schlicht und einfach ein neo... hat nichts mehr mit humor zu tun oder ähnlichem. oder willst du mir weiß machen das ihr nicht auf dem sangu ts über ausländer gehetzt habt rund um die uhr. meinst du ich bekomme nichts zu hören ? meinst du bei euch bleibt alles geheim ?

das kann man nicht rechtfertigen.
31er nennt man die person.. die hinter jemandem redet der in frieden gegangen ist.
wie oft du schon ausm team geflogen wärst...uhhhh.. wären dahlia und ich nicht da. vergiss nicht..wir aren auch mal sgm und das sind tatsachen. genau wie sirius hinter meinem rücken redet hat er auch hinter deinem rücken geredet. heute seit ihr bestfriends ?.. abwarten bis er dich nicht mehr braucht.

Quote:
dem gehe ich mal nach und sage auf nimmerwiedersehen ihr versager.
wie oben beschrieben wünsche ich sirius alles erdenklich schlechte im bau und mögen ihn die ausländer holen. und dir ares wünsche ich auch mal das du von nem ausländer dein nazigehabe aus dem schädel geprügelt bekommst.
MfG " AMK "
[SGM]Rusty is offline  
Old 09/22/2016, 22:46   #9

elite*gold: 31
Received Thanks: 110
Ihr seid beide kindisch und solltet euch bei epvp einfach ausloggen.

Wie andere hier geschrieben haben:

Wenn interessiert es was mit dem Server ist?
-> ich denke mal niemanden.

Es kommen eh wieder neue p-Server also wenn juckt es dann, ob ein Server offline ist, der nicht mal ein vernünftiges zusammenarbeitendes Team hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
.Traze™ is offline  
Old 09/23/2016, 06:31   #10

BizepsSupportAccount's Avatar

Received Thanks: 499
Hey man wen juckt euer Streit
BizepsSupportAccount is offline  
Old 09/23/2016, 07:26   #11

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,724
Bewerft euch mit Entenscheiße und gut ist. Kinder... tz.
ProfessorEnte is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/23/2016, 07:39   #12

.Onlyx3's Avatar

The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 1,797
Traurig das man nichts anderes als genau das hier von der mt2 section kennt.
.Onlyx3 is offline  
Old 09/23/2016, 09:20   #13

»DeneX«'s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Ja wir wissen das Sirius ein geiler Typ mit E-Zig war.
Aber ehrlich jetzt, wen juckt Cyperia noch? Mir tun nur die Leute leid, die ernsthaft Geld in dieses Projekt investiert haben, aber nicht die Lappen, die auf der FB Seite von C2 von einem "Teil meines Lebens" gesprochen haben.

Dachte ich mir auch so als ich die 50 jährigen da lesen musste
»DeneX« is offline  
Old 09/23/2016, 17:27   #14

DreamT™'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 388
Hallo ihr beiden,

schämen solltet ihr beide euch. Nach meinem Teamaustritt wurde angeblich auch hinter meinem Rücken über mich geredet, wen juckts?

Wir wissen denke ich alle wie Sirius ist. Es wurde hier bestimmt auch schon in 1000000000 Beiträgen darüber geredet.

Also ich kam immer gut mit Ares aus. Ja er hat einen Humor der manchmal grenzwertig ist, aber hier dann sowas zu bringen rechtfertigt das nicht.

Und auch ihr beide seid kein unbeschriebenes Blatt. Es gab auch einige Differenzen mit euch. Also erstmal an der eigenen Nase packen

Im Prinzip könnt ihr haten so viel ihr wollt, ihr seid bei der Geschichte sowieso ein kleines Licht...

Werde den Thread mal reporten, da hier eh nur geistiger Dünnschiss abgegeben wird
DreamT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2016, 22:06   #15

Received Thanks: 40
Bercol is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread