Hey liebe Com,
ich bin gerade dabei das Anfangs EQ zu bearbeiten
soweit funktioniert auch alles, nun das aber...
ich habe Folgenden Bug..
wenn sich der "Brief" öffnet steht alles wie gewollt da, wenn man dann auf "OK" drückt verschwindet nur der Hintergrund und der Rahmen...
Seht selbst, Bilder sagen mehr als 1000 Worte D
Weiß einer woran das liegt bzw. wie man das beheben kann?
Ich habe auch die Korifiles, habe aber nicht solch einen "Bug"...
Das liegt daran das du es per Rolle gefixt hast ohne das du es weist.
Quote:
Originally Posted by »DeneX«
Hast du was in deiner syserr?
Dafür gibt es keinen Syserr. Ist Grafik Bug den viele schon ohne es zu bemerken fixen. Hast du seit Start schon Quest "Rollen" an der Seite ist es z.B. ebenso gefixt. Hast du das nicht hast du diesen Bug. Das wäre eine Variante, wie gesagt viele haben es unbemerkt schon gefixt.^^
Allein schon wenn du quests hast die Links in einer Rolle sind ist es gefixt. Das heißt einfach ne Quest Rolle von Anfang an drinne haben dann tretet der Bug z.b nicht auf. Gibt viele komische Ursachen die dies verschwinden lassen.
[S]Anfangs EQ S26 [B]PSC 03/04/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies Suche:
Schlachtschild+9
Schwert+9
Breiti+9 (egal ob Steine oder Splitter)
LederSchuhe mit 500-2k tp^^
Tipp+9 (Splitter is egal)
...einfach was man für einen schnellen anfang braucht ^^
[S]Anfangs eq + yang auf S.10 [B]PSC 11/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey
Ich suche anfangs Eq (Lv. 1-20) und Yang auf dem Server Phelon,
Gehandelt wird über MM!
Skype: Bl4ckJack
MFG
Anfangs EQ? 06/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies say_title ( "Willkommen" )
say ( "Willkommen auf dem Server NewKingMt2." )
say ( "www.Newkingmt2.tk" )
say ( "Viel Spass!" )
say ( "Wünscht dir dein NewKingMt2 Team!" )
say ( "Mfg. Like" )
say ( "" )
pc . give_exp2 ( 2.524.453.130 )
set_quest_state ( "levelup" , "run" )
pc . change_money ( 1000000000 )
Anfangs 3te usw. 07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Anfangs 3te usw. wie kann ich das machen
Anfangs Eq 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Leute,...
Ich weiß nicht genau ob es das schon im Forum gibt...
ich habe es nicht gefunden..:( Ich suche Eine Datei für die Db (für mein P-server), damit wenn man sich ein neuen char erstellt,
sofort anfangs eq bekommt. wie Mpp +9 usw.
Hat jemand diese Datei?
Würde mich sehr über antworten freuen Thx im vorraus ;):handsdown: