Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

How do Hamachi Server erstellen

Discussion on How do Hamachi Server erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
How do Hamachi Server erstellen

Hier gab es doch mal soviel im Forum, wo sind die ganzen Links hin?
K0NT is offline  
Old 09/21/2016, 20:21   #2

Ide.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,235
Sufu:
,
,
,
Youtube:
Bitte schön...
Ide. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2016, 20:46   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Danke, gibt es auch was für ganz normale Files? Files die man auch für Roots nimmt? Und eventuell ein Ausführliches How to? Danke Ide, ich liebe dich.
K0NT is offline  
Old 09/21/2016, 21:01   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
Wenn du mir sagst welche Files kannst du dich per Skype melden & ich schreibe dir ein How to.
[SA]xAmnezia is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Hamachi Server Erstellen
05/09/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Ich erstelle Hamchi PServers für 10EGold
Hamachi P Server erstellen
11/06/2010 - Main - 2 Replies
Hallo Liebe COM, Ich wollte Fragen ob hier ein Etwas erfahrener "User" Mir über Teamviever 5 einen Hamachi P Server erstellt.Ich habe alles.Portmap,2010 Client,Navicat,Serverfiles by Apfelkern,Hamachi (Muss noch auf Ram angepasst werden) Und Natürlich Teamviever5. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und würde demjenigen ein Dickes THX jeden Tag geben.
Hamachi Server Erstellen
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay, ich wollte gerade einen P-server machen und den über Hamachi laufen lassen... aber : ich vollte die vhd oder vmc kA welle öffnen und da stand dann da editor zu klein was jetzt??!!! ich bitte um hilfe... Danke im Vorraus ;)
[How-To]Hamachi Server erstellen
02/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo... Liebe Comm. Ich möchte euch hier ein gutes Video zeigen dass mir persönlich am meisten geholfen hatt , einen HamachiServer zu erstellen ! Die Videos sind nicht von mir ... Und stehen somit unter Copyright von :vvictor66 Kommen wir erstmal zu Den Downloads : Ihr braucht :
Hamachi server erstellen
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich habe diesem video YouTube - Broadcast Yourself. bis zu 0:40 gefollgt (ist teil2) und dann sollte ich den virtual pc starten doch stand: Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden , da auf dem host nicht genügent arbeitsspeicher verfügbar ist. obwohl ich 1 gb habe wieso geht es nicht?? PLS um hilfe gebe THX

All times are GMT +1. The time now is 00:59.