Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gameforge erteilt Mahnungen

Discussion on Gameforge erteilt Mahnungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 07/06/2019, 20:54   #181

.Coxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by estoesmaskunhack View Post
WOM3
Unwahrscheinlich Shogun ist im Lizenz besitz, bzw im Rechtsstreit mit WebZen
.Coxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2019, 00:06   #182

elite*gold: 10
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Runde 2 beginnt meine Freunde.

Welcher Server wird als nächstes down gehen nach Rubinum ?
Aeldra
Aznstar15 is offline  
Old 07/07/2019, 00:14   #183

doofi22's Avatar

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
weder hat er eine lizenz, noch hat er einen rechtsstreit mit webzen.
auch ist so eine lizenz an pflichten gebunden, und man kann da halt nicht x-beliebige funktion in den client reinbauen, sondern muss sich an die vorgaben von ymir halten (updates)

hier ein zitat von shogun: (wenn du den link haben willst kannst du mir gerne eine pn schreiben)

"That's not going to happen because, after what happened with SG, Ymir decided not to license unknown publishers again. Also that would imply that we would have to use Ymir updates and not ours, so, we wouldn't want it even if it was free."
doofi22 is offline  
Old 07/07/2019, 03:58   #184

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
Quote:
Nie so was dummes gelesen. Das Spiel ist in allen denkbaren Ländern lizenziert. Wo will er denn die lizenz haben? Nord Korea oder was? junge junge
Wie soll so ein gespräch ablaufen? "Hey ja ich hab seit zisch jahren einen PServer und dachte mir, jetzt will ich mal ne lizenz bei euch kaufen, macht aber nicht auge ja" ?!
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2019, 11:53   #185

Received Thanks: 1,174
Quote:
Originally Posted by Aznstar15 View Post
Aeldra
Eben afk lachen, bg
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 07/07/2019, 16:08   #186

elite*gold: 10
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Eben afk lachen, bg
hehe, bist bestimmt aeldra spieler, deshalb. Das gleiche ging mit Rubinum niemand hätte je gedacht das dieser Server von heute auf morgen tod is. Kann schneller gehn als du denkst
Aznstar15 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2019, 22:44   #187

elite*gold: 1921
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Aznstar15 View Post
hehe, bist bestimmt aeldra spieler, deshalb. Das gleiche ging mit Rubinum niemand hätte je gedacht das dieser Server von heute auf morgen tod is. Kann schneller gehn als du denkst
Fakt ist, dass eher die großen Fische zuerst fallen werden.
Es wird schon wieder mega Panik geschürt. Man muss jetzt einfach abwarten was die nächsten Wochen passiert. Es wird sicherlich wieder ein Statement auf der Seite der GvU geben. Evtl. wird auch die Presse darüber was schreiben, auch wenn es nur eine regionale Presse ist. Würd es auf jeden Fall witzig finden, wenn sowas wirklich mal in der Tagesschau gezeigt werden würde ^^

Abwarten und Tee trinken!
CHXENVS is offline  
Old 07/07/2019, 23:02   #188

TeamSpeakUser3's Avatar

Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by .Enivois™ View Post
Fakt ist, dass eher die großen Fische zuerst fallen werden.
Es wird schon wieder mega Panik geschürt. Man muss jetzt einfach abwarten was die nächsten Wochen passiert. Es wird sicherlich wieder ein Statement auf der Seite der GvU geben. Evtl. wird auch die Presse darüber was schreiben, auch wenn es nur eine regionale Presse ist. Würd es auf jeden Fall witzig finden, wenn sowas wirklich mal in der Tagesschau gezeigt werden würde ^^

Abwarten und Tee trinken!
Mehr Promo kann man gar nicht bekommen, am besten dann direkt Rubinum 3 bringen
TeamSpeakUser3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2019, 23:23   #189

Special's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
Ihr seht's ja am Beitrag, 2016 ist auch nicht viel passiert. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass hier noch was passieren wird. Rubinum gefickt und gut ist, Aeldra gönnt sich jetzt das $$$ wie sich's gehört. Statement wird auch nie kommen weil wer fickt sich schon selbst ins Knie. Das Einzige worauf ich mich freue ist der Beitrag aus einer regionalen Presse. Hoffe jemand findet, wenn's soweit ist, einen Link dazu.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2019, 00:10   #190

elite*gold: 1921
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Ihr seht's ja am Beitrag, 2016 ist auch nicht viel passiert. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass hier noch was passieren wird. Rubinum gefickt und gut ist, Aeldra gönnt sich jetzt das $$$ wie sich's gehört. Statement wird auch nie kommen weil wer fickt sich schon selbst ins Knie. Das Einzige worauf ich mich freue ist der Beitrag aus einer regionalen Presse. Hoffe jemand findet, wenn's soweit ist, einen Link dazu.
Das ist nicht schwer... Google -> News -> Suchwörter: Metin2 illegal Server -> nach Datum sortieren

Schon haste die Pressemeldung
CHXENVS is offline  
Old 07/08/2019, 00:11   #191

TeamSpeakUser3's Avatar

Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by .Enivois™ View Post
Das ist nicht schwer... Google -> News -> Suchwörter: Metin2 illegal Server -> nach Datum sortieren

Schon haste die Pressemeldung
Du scheinst ja nen richtiger genius zu sein... Pls make tutorial
TeamSpeakUser3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2019, 13:10   #192

elite*gold: 11
Received Thanks: 3,828
Quote:
By definition, there isn't any licensed private server, and neither is ours. The only servers licensed by Webzen are Gameforge's, OnGame in Brazil and YT2 in China.

The reason WoM has not been taken down might be related with the fact that we do pay taxes.
.Shōgun is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2019, 14:32   #193

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
By definition, there isn't any licensed private server, and neither is ours. The only servers licensed by Webzen are Gameforge's, OnGame in Brazil and YT2 in China.

The reason WoM has not been taken down might be related with the fact that we do pay taxes.
Pay taxes? What a waste

Just locate your Servers somewhere in west russia
Rawberryy is offline  
Old 07/08/2019, 17:07   #194

Special's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
Quote:
Originally Posted by Rawberryy View Post
Pay taxes? What a waste

Just locate your Servers somewhere in west russia
As people have said it a billion times..
The server location is absolutely irrelevant for taxes, the residency of the person earning the money is.

Can we finally get this stupid myth finally out of people's heads?
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2019, 17:46   #195

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
As people have said it a billion times..
The server location is absolutely irrelevant for taxes, the residency of the person earning the money is.

Can we finally get this stupid myth finally out of people's heads?
If you locate your Server in Russia then Gameforge had absolutely no options to ever take it down, unless you'd take it down yourself

And paying taxes doesn't really make sense.
Using a company to wash the illegal money can still get you busted, maybe it's even easier for the authorities to get you because they know literally everything they need about you once they take a look at the "business".

Crypto is the way to go
Rawberryy is offline  
Reply