Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gameforge erteilt Mahnungen

Discussion on Gameforge erteilt Mahnungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 09/18/2016, 17:59   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
jea

Quote:
Originally Posted by Bommel0705 View Post
lizensen nicht aber ein vertrag wo sie gewisse anteile an die gameforce zahlen aber dadurch das metin2 neue firma an kand haben werden die richtlinien konsequent durch gezogen
BIGGEST FAIL EVER

Was man euch Kiddys alles erzählen kann.... bitte geht wieder in Sandkasten spielen und nie nie nie wieder eine Tastatur bedienen
troll1981 is offline  
Old 09/18/2016, 19:25   #137

elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 1,790
Quote:
Originally Posted by UltraShock View Post
DDOST GF eine weile, für paar Monate wenn es Events gibt oder so
dann werden sie zu euch kommen, und einen Partnervertrag abschliessen.
Made my day
Cobra™ is offline  
Old 09/18/2016, 19:41   #138

Crushiero's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 75
Schließt mal das Thema, kommt ja doch nichts Vernünftiges dabei raus.
Dieses rumspekulieren und vermuten bring im Endeffekt nichts.
Crushiero is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2016, 19:51   #139

Received Thanks: 2
der tipp an alle geht auf n server der jetzt noch online is als auf irgendeinen 1-3 monats server habt ihr einfach mehr von ... grad sirius mt2 usw ich mag den server auch nicht wirklich aber auf längere zeit gesehn macht es mehr sinn seine zeit in so etwas zu investieren als auf kacke zu warten
t0bii1994 is offline  
Old 09/18/2016, 20:39   #140

KingOfBreaks's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by .Stefan View Post
Jungs, schaut euch das an:

Quote:
Originally Posted by HausmamsellSilvia View Post
ich habe auf de so 50 ACC aber mich bringt keiner mehr auf so einen beschissenen Metin de Server

no words needed #truth
KingOfBreaks is offline  
Old 09/19/2016, 06:35   #141

»DeneX«'s Avatar

Received Thanks: 568
Es stimmt, dass Gameforge seine Finger im Spiel hat.
Wir selbst haben denn Brief gesehen die jemand "großes" aus der Szene bekommen hat, nach dem der Provider alles von ihm suspendiert hat.
Warum niemand drauf antwortet ist ganz einfach, weil sie jetzt untertauchen wollen bevor noch mehr passiert.
»DeneX« is offline  
Old 09/19/2016, 06:50   #142
Trade Restricted

Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Wir selbst haben denn Brief gesehen die jemand "großes" aus der Szene bekommen hat, nach dem der Provider alles von ihm suspendiert hat.
Warum niemand drauf antwortet ist ganz einfach, weil sie jetzt untertauchen wollen bevor noch mehr passiert.
Aha den Brief gesehen, privat mit eigenen Augen oder über das Internet? Wenn es ein Bild davon gibt dann ist es sehr unglaubwürdig. Gründe stehen hier ja scjon on mass.
Warum sollten sie ihn nicht hier posten oder sich mal zu wort melden? "Untertauchen" und kein statement oder wirkliche Infos rauszurücken da sie angst vor mehr Konsequenzen haben die es nicht gibt aus logischen Gründen UND aber einen ILLEGALEN privat server betreiben...also da passt irgendetwas nicht zusammen und die Betreiber sind dann doch ziemlich jung, dumm und Grün hinter den Ohren...
KyoceraZ is offline  
Old 09/19/2016, 06:55   #143

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by KyoceraZ View Post
Aha den Brief gesehen, privat mit eigenen Augen oder über das Internet? Wenn es ein Bild davon gibt dann ist es sehr unglaubwürdig. Gründe stehen hier ja scjon on mass.
Warum sollten sie ihn nicht hier posten oder sich mal zu wort melden? "Untertauchen" und kein statement oder wirkliche Infos rauszurücken da sie angst vor mehr Konsequenzen haben die es nicht gibt aus logischen Gründen UND aber einen ILLEGALEN privat server betreiben...also da passt irgendetwas nicht zusammen und die Betreiber sind dann doch ziemlich jung, dumm und Grün hinter den Ohren...
Vergiss nicht das wenn sie einen Brief erhalten haben, dass Gameforge sowieso die Adresse hat. Wieso dann noch untertauchen und sich verstecken
FlyffServices is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2016, 11:17   #144

Received Thanks: 881
Quote:
Du redest so einen Mist ^^ Den Brief ? Da sieht man wie Du lügst. Ich kenne die ganze Wahrheit und Du bist ein Lügner.. Sorry to say, da gabs keinen BRIEF!!!
Lachhaft wieviel Mist man verbreiten kann
.Shira. is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/19/2016, 11:45   #145

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by reincke View Post
Weil SPENDEN ja auch versteuert wird. FACEPALM
Das ist einfach der geilste Beitrag im ganzen Thread.
Dieser Beitrag fasst einfach die Ignoranz eines großen Teils der Szene zusammen, der Teil der immer noch stumpf Server betreibt ohne sich Gedanken zu Konsequenzen zu machen.
Denn jeder weiß: Wenn auf meiner Website steht, dass das Spenden sind dann ist das so und ich kann nicht für Steuerghinterziehung angeklagt werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Spende...enden.E2.80.9C
Đurek_v2 is offline  
Old 09/19/2016, 12:01   #146

Received Thanks: 68
Ich hoffe das dein letzter Satz Sakastisch gemeint war....
Tuzak is offline  
Old 09/19/2016, 12:22   #147
Trade Restricted

Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by .Shira. View Post
Du redest so einen Mist ^^ Den Brief ? Da sieht man wie Du lügst. Ich kenne die ganze Wahrheit und Du bist ein Lügner.. Sorry to say, da gabs keinen BRIEF!!!
Lachhaft wieviel Mist man verbreiten kann
Ja dann pack doch mal aus, kann ja jeder behaupten
Jeder 5te post kommt von einem lappen der meint: HUEHUEHUE wasch laberscht du junge? Isch wes allesch drüber cuz I'm the KING yo

Aber im Endeffekt...ne^^
KyoceraZ is offline  
Old 09/19/2016, 13:55   #148

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Wo habt ihr diesen Brief denn gesehen? In der BILD am Sonntag?
Aze /.. is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/24/2016, 06:49   #149

KawaiiThrow's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 254

das sollte ausreichen und sagt eig auch alles.
KawaiiThrow is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2016, 08:16   #150

.Onlyx3's Avatar

The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 1,796
Ich glaube noch immer nicht das die jetzt konkret gegen diese Geschichte vorgehen.
Ist seit Jahren nichts passiert und immer wieder gab es angebliche Statements seitens der gameforge oder irgendwelche Briefe die aber niemand zu Augen bekommt. Wobei man ja diesmal sieht das die diesmal wirklich ihr Finger im Spiel haben z.B durch den DCMA takedown der ascaria Page..
Bin dennoch gespannt was noch passiert
.Onlyx3 is offline  
Reply