lizensen nicht aber ein vertrag wo sie gewisse anteile an die gameforce zahlen aber dadurch das metin2 neue firma an kand haben werden die richtlinien konsequent durch gezogen
BIGGEST FAIL EVER
Was man euch Kiddys alles erzählen kann.... bitte geht wieder in Sandkasten spielen und nie nie nie wieder eine Tastatur bedienen
der tipp an alle geht auf n server der jetzt noch online is als auf irgendeinen 1-3 monats server habt ihr einfach mehr von ... grad sirius mt2 usw ich mag den server auch nicht wirklich aber auf längere zeit gesehn macht es mehr sinn seine zeit in so etwas zu investieren als auf kacke zu warten
Es stimmt, dass Gameforge seine Finger im Spiel hat.
Wir selbst haben denn Brief gesehen die jemand "großes" aus der Szene bekommen hat, nach dem der Provider alles von ihm suspendiert hat.
Warum niemand drauf antwortet ist ganz einfach, weil sie jetzt untertauchen wollen bevor noch mehr passiert.
Es stimmt, dass Gameforge seine Finger im Spiel hat.
Wir selbst haben denn Brief gesehen die jemand "großes" aus der Szene bekommen hat, nach dem der Provider alles von ihm suspendiert hat.
Warum niemand drauf antwortet ist ganz einfach, weil sie jetzt untertauchen wollen bevor noch mehr passiert.
Aha den Brief gesehen, privat mit eigenen Augen oder über das Internet? Wenn es ein Bild davon gibt dann ist es sehr unglaubwürdig. Gründe stehen hier ja scjon on mass.
Warum sollten sie ihn nicht hier posten oder sich mal zu wort melden? "Untertauchen" und kein statement oder wirkliche Infos rauszurücken da sie angst vor mehr Konsequenzen haben die es nicht gibt aus logischen Gründen UND aber einen ILLEGALEN privat server betreiben...also da passt irgendetwas nicht zusammen und die Betreiber sind dann doch ziemlich jung, dumm und Grün hinter den Ohren...
Aha den Brief gesehen, privat mit eigenen Augen oder über das Internet? Wenn es ein Bild davon gibt dann ist es sehr unglaubwürdig. Gründe stehen hier ja scjon on mass.
Warum sollten sie ihn nicht hier posten oder sich mal zu wort melden? "Untertauchen" und kein statement oder wirkliche Infos rauszurücken da sie angst vor mehr Konsequenzen haben die es nicht gibt aus logischen Gründen UND aber einen ILLEGALEN privat server betreiben...also da passt irgendetwas nicht zusammen und die Betreiber sind dann doch ziemlich jung, dumm und Grün hinter den Ohren...
Vergiss nicht das wenn sie einen Brief erhalten haben, dass Gameforge sowieso die Adresse hat. Wieso dann noch untertauchen und sich verstecken
Es stimmt, dass Gameforge seine Finger im Spiel hat.
Wir selbst haben denn Brief gesehen die jemand "großes" aus der Szene bekommen hat, nach dem der Provider alles von ihm suspendiert hat.
Warum niemand drauf antwortet ist ganz einfach, weil sie jetzt untertauchen wollen bevor noch mehr passiert.
Du redest so einen Mist ^^ Den Brief ? Da sieht man wie Du lügst. Ich kenne die ganze Wahrheit und Du bist ein Lügner.. Sorry to say, da gabs keinen BRIEF!!!
Lachhaft wieviel Mist man verbreiten kann
Das ist einfach der geilste Beitrag im ganzen Thread.
Dieser Beitrag fasst einfach die Ignoranz eines großen Teils der Szene zusammen, der Teil der immer noch stumpf Server betreibt ohne sich Gedanken zu Konsequenzen zu machen.
Denn jeder weiß: Wenn auf meiner Website steht, dass das Spenden sind dann ist das so und ich kann nicht für Steuerghinterziehung angeklagt werden. https://de.wikipedia.org/wiki/Spende...enden.E2.80.9C
Du redest so einen Mist ^^ Den Brief ? Da sieht man wie Du lügst. Ich kenne die ganze Wahrheit und Du bist ein Lügner.. Sorry to say, da gabs keinen BRIEF!!!
Lachhaft wieviel Mist man verbreiten kann
Ja dann pack doch mal aus, kann ja jeder behaupten
Jeder 5te post kommt von einem lappen der meint: HUEHUEHUE wasch laberscht du junge? Isch wes allesch drüber cuz I'm the KING yo
Es stimmt, dass Gameforge seine Finger im Spiel hat.
Wir selbst haben denn Brief gesehen die jemand "großes" aus der Szene bekommen hat, nach dem der Provider alles von ihm suspendiert hat.
Warum niemand drauf antwortet ist ganz einfach, weil sie jetzt untertauchen wollen bevor noch mehr passiert.
Wo habt ihr diesen Brief denn gesehen? In der BILD am Sonntag?
Ich glaube noch immer nicht das die jetzt konkret gegen diese Geschichte vorgehen.
Ist seit Jahren nichts passiert und immer wieder gab es angebliche Statements seitens der gameforge oder irgendwelche Briefe die aber niemand zu Augen bekommt. Wobei man ja diesmal sieht das die diesmal wirklich ihr Finger im Spiel haben z.B durch den DCMA takedown der ascaria Page..
Bin dennoch gespannt was noch passiert
Iranische Regierung erteilt ein nationales Verbot für Battlefield 3 01/12/2012 - User Submitted News - 19 Replies Das Spiel ist im Iran ab sofort verboten. Der Grund dafür ist, dass man ein
Level in der Hauptstadt Teheran spielt.
Der englische Nachrichtendienst AFP hat via Google verkündet, dass die
Iranische Regierung nicht damit einverstanden ist, dass man in dem Spiel als
Amerikaner Leute erschießt, selbst wenn es nur auf dem PC bzw. der Konsole
ist.
Mahnungen von Premium Online Support 12/01/2011 - Main - 61 Replies Hay
Mein Bruder hat vor nem Monat sich auf dieser Seite angemeldet da er dachte dass es dort Open Office kostenlos zu downloaden gibt heute hat er eine E-Mail bekommen dass er 96€ zahlen soll
Kennt sich jemand aus soll er zahlen oder nicht er ist 12 Jahre alöt also minderjährig was sollen wir tuen?
Der Link zur Homepage http://premiumdownloaden.de/download/1/
Casi Lektion erteilt 01/07/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies So, mein Freund The Bull hat
mir erzählt, dass ihm einer die 2010er SF verkaufen
möchte, und da kam ich prompt auf die Idee, dass es Casi
ist, also hab ich ihm gesagt, lass mich mal TV rein.
Er hat wie üblich die newmt2 SF gezeigt und und und...
In TV hab ich kurz mitbekommen, dass er extra einen neuen Skype Account
hatte, und als er Webspace geöffnet hat, haben wir kurz den Pfad
/casi/ gesehn. So, das Schwein verdient Rache, diesmal wurde
er abgezockt, und hoffentlich erinnert er sich...