|
You last visited: Today at 03:30
Advertisement
Gameforge erteilt Mahnungen
Discussion on Gameforge erteilt Mahnungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/16/2016, 17:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 68
|
Zu Holy Captains Beitrag noch ergänzend:
Theoretisch kann jede Privat Person die P Server anzeigen. Zwar nicht wegen dem P- Server an sich, aber aufgrund der Homepage zb.
Da die meisten P Server durch Spenden Geld einnehmen muss nicht nur eine Offizielle vereinsgründung stattgefunden haben, sondern es muss auch ein Impressum auf die Homepage.
Und dieses muss mit 2 Klicks erreichbar sein und die kompletten Daten des Besitzers offenbaren. Inkl Steuernummer.
Da das nicht möglich ist is mir klar, aber es is gesetzeswiedrig.
Aber es würde dem normalen Deutschen nix bringen, da Zeit und Geld fehl investiert wären dagegen anzugehen.
Problem hierbei:
Die Metin2 com is zwar dämlich, aber die meisten SA sind durch ihre Hates noch dämlicher und schiessen sich selbst ins aus...
|
|
|
09/16/2016, 17:58
|
|
Received Thanks: 233
|
Hey Freunde,
ich denke es ist jedem aufgefallen das viele große Server offline gegangen sind.(darunter Global, Shiro3, Cyperia, usw)
Der Grund dafür wurde von niemanden veröffentlicht, stattdessen gibt es nur Spekulationen. Nett wie ich bin erzähle ich euch die richtige Geschichte, damit ihr auch beruhigt sein könnt das wir ohne Probleme starten und online sein werden.
Also folgendes hat sich zugetragen:
Irgendjemand(ich weiß nicht wer oder wieso) hat den Serveradmin von Cyperia hintergangen, so das bei dem die Polizei in der Wohnung stand. Dieser hat aus Panik und weil keine Ehre unter Schurken, direkt Namen, Adressen, etc einfach alle Infos von weiteren Serveradmins genannt mit denen er öfters zusammen was zu tun hatte bzw mit denen er zusammen gearbeitet hat.
Also er hat einfach mal all seine Verbündeten und Freunde ans Messer geliefert.(was für ein Ehrenmann)
Deswegen haben jetzt all diese Admins Schiss, weil wenn GF sie anklagt(wer sie sind etc wissen sie nun ja), ist deren Leben praktisch gelaufen.
Die Server werden im Moment aus Angst offline genommen und nicht weil die GF es verlangt
Wir sind sicher, da Sirius keine Informationen von mir oder Mercy hatte.(wie den auch, nachdem wir mit denen nichts zu tun haben)
Wenn es blöd lauft werden viele bekannte Gesichter für immer weg sein, wenn es gut läuft kommen bald alle wieder.(obwohl es hier Ansichtsache ist was gut oder blöd ist  )
Also Ende vom Lied: ihr müsst euch um uns keine Sorgen machen und die GF unterdrückt auch nicht die P Server Szene.
gefunden auf takania2
|
|
|
09/16/2016, 18:04
|
|
Received Thanks: 275
|
Quote:
Originally Posted by zeraptor
Hey Freunde,
ich denke es ist jedem aufgefallen das viele große Server offline gegangen sind.(darunter Global, Shiro3, Cyperia, usw)
Der Grund dafür wurde von niemanden veröffentlicht, stattdessen gibt es nur Spekulationen. Nett wie ich bin erzähle ich euch die richtige Geschichte, damit ihr auch beruhigt sein könnt das wir ohne Probleme starten und online sein werden.
Also folgendes hat sich zugetragen:
Irgendjemand(ich weiß nicht wer oder wieso) hat den Serveradmin von Cyperia hintergangen, so das bei dem die Polizei in der Wohnung stand. Dieser hat aus Panik und weil keine Ehre unter Schurken, direkt Namen, Adressen, etc einfach alle Infos von weiteren Serveradmins genannt mit denen er öfters zusammen was zu tun hatte bzw mit denen er zusammen gearbeitet hat.
Also er hat einfach mal all seine Verbündeten und Freunde ans Messer geliefert.(was für ein Ehrenmann)
Deswegen haben jetzt all diese Admins Schiss, weil wenn GF sie anklagt(wer sie sind etc wissen sie nun ja), ist deren Leben praktisch gelaufen.
Die Server werden im Moment aus Angst offline genommen und nicht weil die GF es verlangt
Wir sind sicher, da Sirius keine Informationen von mir oder Mercy hatte.(wie den auch, nachdem wir mit denen nichts zu tun haben)
Wenn es blöd lauft werden viele bekannte Gesichter für immer weg sein, wenn es gut läuft kommen bald alle wieder.(obwohl es hier Ansichtsache ist was gut oder blöd ist  )
Also Ende vom Lied: ihr müsst euch um uns keine Sorgen machen und die GF unterdrückt auch nicht die P Server Szene.
gefunden auf takania2
|
"Ehrenmann", als ob irgendjemand so voll cool und echt krass wäre den miesen Bullen nichts zu sagen und mal voll einen auf Gangster zu machen. #allezuvielBushidogehört
#WirbelsturmgegenKartenhaus
|
|
|
09/16/2016, 18:12
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
|
Quote:
Originally Posted by .Dean#
Habe festgestellt es ist Donnerstag... aber morgen gebe ich sogar fremden Leuten einen aus!
Und ja hochfahren ist so eine Sache wenn alle Infos ausgeplaudert wurden, wie Name, Adresse usw. CHMarvin hat auch schon direkt alles down genommen und gelöscht, die haben jetzt halt richtig Panik.
|
Haben die auch verdient, ehrlich gesagt.
|
|
|
09/16/2016, 19:27
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain
"Ehrenmann", als ob irgendjemand so voll cool und echt krass wäre den miesen Bullen nichts zu sagen und mal voll einen auf Gangster zu machen. #allezuvielBushidogehört
#WirbelsturmgegenKartenhaus
|
Also denkst du quasi, dass jeder den anderen direkt verraten würde oder was ? So eine Rattenaktion würde sicherlich nicht jeder bringen... ich verstehe nicht was das mit Deutsch Rap zu tun hat ? Einen Verräter mag niemand !
|
|
|
09/16/2016, 20:05
|
|
Received Thanks: 1,796
|
Quote:
Originally Posted by PainoX
Also denkst du quasi, dass jeder den anderen direkt verraten würde oder was ? So eine Rattenaktion würde sicherlich nicht jeder bringen... ich verstehe nicht was das mit Deutsch Rap zu tun hat ? Einen Verräter mag niemand !
|
Ganz deiner Meinung. Gerade in dieser "Szene" sollte man meiner Meinug nach zusammen arbeiten usw. und sich nicht verraten, bekriegen oder sonst was.
Wenn das alles so stimmt, Rattenaktion wie sie im Buche steht.
|
|
|
09/16/2016, 20:07
|
|
Received Thanks: 233
|
richtig...
|
|
|
09/16/2016, 20:11
|
|
Received Thanks: 1,796
|
Naja mal gucken wie sich das in den nächsten Tagen/Wochen entwickelt und wer seine vor Angst vollgeschissenen Windeln wechselt und wieder startet.
|
|
|
09/16/2016, 20:16
|
|
Received Thanks: 79
|
So ein Schwachsinn, wenn ihr mal was handfestes habt dann könnt ihr über so einen scheiß schreiben, wenn nicht ist es einfach nur Propaganda.
Ist genau wie die Sache mit YouTube, einfach abwarten und Kaffee trinken.
|
|
|
09/16/2016, 20:29
|
|
elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,777
|
Habe gehört GF hat jetzt 200 Mio. zur verfügung um damit Pserver aufzudecken und diese falls es nicht Rechtlich geht auf andere Wege beseitigt, würde aufjedenfall aufpassen !!!
Habe mein Versteck im Wald bereits ausgebaut, kann ich nur jedem Raten.
|
|
|
09/16/2016, 20:49
|
|
Received Thanks: 10
|
Alleine das mit dem Wald  wie kann man das nicht merken ...
|
|
|
09/16/2016, 20:54
|
|
Received Thanks: 275
|
Quote:
Originally Posted by PainoX
|
Es geht darum, dass jeder von euch einknicken würde, wenn "plötzlich die Kripo bei dir läutet." Schon mal drüber nachgedacht, was das bedeutet?
|
|
|
09/16/2016, 21:13
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 56
|
Interessant was das so unter den Administratoren abgeht. Naja, so viel Geld wie die Jungs mit den Servern verdienen hätte ich denen mehr Diskretion zugetraut statt sich direkt zu verraten. Fragwürdig finde ich allerdings, dass ein Admin von einem ganz anderen Server die Kontaktdaten und damit meine ich nicht den Skypenamen sondern Adresse und so weiter hat. Ich meine das Internet ist für solche Geschäfte da um anonym zu bleiben.
|
|
|
09/16/2016, 21:14
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 674
|
Quote:
Originally Posted by Deroy-Strike
Interessant was das so unter den Administratoren abgeht. Naja, so viel Geld wie die Jungs mit den Servern verdienen hätte ich denen mehr Diskretion zugetraut statt sich direkt zu verraten. Fragwürdig finde ich allerdings, dass ein Admin von einem ganz anderen Server die Kontaktdaten und damit meine ich nicht den Skypenamen sondern Adresse und so weiter hat. Ich meine das Internet ist für solche Geschäfte da um anonym zu bleiben.
|
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Mal schauen wie sich das ganze entwickeln wird.
Könnte zumindest interessant werden.
|
|
|
09/16/2016, 21:25
|
|
Received Thanks: 0
|
Gibt wohl bald ein Statement seitens Gameforge, auf Facebook kann man denen fragen und meinte das eine Behörde durchgreift
|
|
|
 |
|