|
You last visited: Today at 15:34
Advertisement
Gameforge erteilt Mahnungen
Discussion on Gameforge erteilt Mahnungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/16/2016, 01:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,398
|
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia
Nur Panikmache ist es bestimmt nicht. Jeder große Server, selbst mit Lizenz ist down. Aus Panik entsteht sowas nicht.
|
Interessiert mich auch gerade brennend, als würde YMIR irg-eine Lizens verkaufen, .SG hatte eine aber die ist schon lange abgelaufen & von den deutschen P-Servern wird sicherlich keiner eine Lizenz erworben haben. Sorry aber das war wieder einmal sinnfreies gelaber.
|
|
|
09/16/2016, 01:53
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 19
|
Als ob es ein Offizielles Statement geben wird. Die Admins haben wohl nun größere Probleme als sich um ein Offizielles Statement zu kümmern. Reicht ja schon wenn das Finanzamt mitbekommt das da was faul ist und dann gibt es mächtig ärger wegen Steuer Hinterziehung
|
|
|
09/16/2016, 01:55
|
|
Received Thanks: 114
|
Quote:
Originally Posted by Kyuso
Interessiert mich auch gerade brennend, als würde YMIR irg-eine Lizens verkaufen, .SG hatte eine aber die ist schon lange abgelaufen & von den deutschen P-Servern wird sicherlich keiner eine Lizenz erworben haben. Sorry aber das war wieder einmal sinnfreies gelaber.
|
*Zustimm*
|
|
|
09/16/2016, 02:03
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
|
Quote:
Originally Posted by Chaosnightx3
P-Server haben Lizensen?
|
Fast keiner. Jetzt sind sie dafür am Arch.
|
|
|
09/16/2016, 02:17
|
|
Received Thanks: 114
|
Quote:
Fast keiner. Jetzt sind sie dafür am Arch.
|
Hätten sie ne Lizenz, würden sie diese Probleme erst garnicht kriegen.
|
|
|
09/16/2016, 02:19
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 47
|
Neuste Info zu Shiro3 und GameForge:
|
|
|
09/16/2016, 02:42
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
|
Quote:
Originally Posted by Chaosnightx3
Hätten sie ne Lizenz, würden sie diese Probleme erst garnicht kriegen.
|
Es behauptete einer der Server darunter angeblich eine zu haben da dies ja anscheinend doch nicht der Fall ist **** off.
|
|
|
09/16/2016, 02:47
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
|
Ihr solltet nicht so viele Vermutungen aufstellen. Das ganze ist simpler als es aussieht.
Sirius hat bei seinem Abgang einfach einen auf Rambo gemacht und direkt alles in seiner Umgebung drauf gehen lassen, mehr passiert hier nicht.
|
|
|
09/16/2016, 02:50
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 5,134
|
Quote:
Originally Posted by .Dean#
Ihr solltet nicht so viele Vermutungen aufstellen. Das ganze ist simpler als es aussieht.
Sirius hat bei seinem Abgang einfach einen auf Rambo gemacht und direkt alles in seiner Umgebung drauf gehen lassen, mehr passiert hier nicht. 
|
Man die SA's sollen einfach die Server wieder hochfahren und auf diesen Sirius scheißen
((dachte du bist feiern?  ))
|
|
|
09/16/2016, 02:51
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
|
Quote:
Originally Posted by ηøℓι
Man die SA's sollen einfach die Server wieder hochfahren und auf diesen Sirius scheißen
((dachte du bist feiern?  ))
|
Habe festgestellt es ist Donnerstag... aber morgen gebe ich sogar fremden Leuten einen aus!
Und ja hochfahren ist so eine Sache wenn alle Infos ausgeplaudert wurden, wie Name, Adresse usw. CHMarvin hat auch schon direkt alles down genommen und gelöscht, die haben jetzt halt richtig Panik.
|
|
|
09/16/2016, 02:53
|
|
Received Thanks: 1
|
Halte das alles für Bullshit.
Als ob die Gameforge oder ein sonstiges Unternehmen nicht irgendwo im Internet ankündigen würde "WIR GEHEN JETZT GEGEN P-SERVER VOR!".
Es es nichts dergleichen zu finden, wären sie es hätten sie es safe getan.
Allein schon um den Usern von DE zu zeigen "wir sind für euch da" oder sonst was.
Hab da 2 Theorien.
Cyperia hat genug Asche geschaufelt, hat zu gemacht weil es bergab ging und das Gerücht in die Welt gesetzt.
Theorie 2 ist, Shiro will das alle Offline gehen, verzögert seinen Start bis dahin um dann quasi n Monopol zu haben, weil alles nur Bullshit war, jeder Server Off ist sie aber bedenkenlos eigentlich online gehen können.
edit.: Und sehe ich das nicht richtig, das kein P-Server illegal ist der keine Dateien vom akutellen DE Client nutzt? Haben ja denke ich nicht mehr auf jeder Version ein Copyright.
|
|
|
09/16/2016, 02:56
|
|
Received Thanks: 2,398
|
Quote:
Originally Posted by .Dean#
|
Vllt bekommt er seine Tür ja irg-wann wieder bezahlt
|
|
|
09/16/2016, 03:00
|
|
Received Thanks: 2,738
|
Quote:
Nur Panikmache ist es bestimmt nicht. Jeder große Server, selbst mit Lizenz ist down. Aus Panik entsteht sowas nicht.
|
Welcher server hatte den eine Lizenz?
|
|
|
09/16/2016, 03:02
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 5,134
|
Quote:
Originally Posted by Batz16
Halte das alles für Bullshit.
Als ob die Gameforge oder ein sonstiges Unternehmen nicht irgendwo im Internet ankündigen würde "WIR GEHEN JETZT GEGEN P-SERVER VOR!".
Es es nichts dergleichen zu finden, wären sie es hätten sie es safe getan.
Allein schon um den Usern von DE zu zeigen "wir sind für euch da" oder sonst was.
Hab da 2 Theorien.
Cyperia hat genug Asche geschaufelt, hat zu gemacht weil es bergab ging und das Gerücht in die Welt gesetzt.
Theorie 2 ist, Shiro will das alle Offline gehen, verzögert seinen Start bis dahin um dann quasi n Monopol zu haben, weil alles nur Bullshit war, jeder Server Off ist sie aber bedenkenlos eigentlich online gehen können.
edit.: Und sehe ich das nicht richtig, das kein P-Server illegal ist der keine Dateien vom akutellen DE Client nutzt? Haben ja denke ich nicht mehr auf jeder Version ein Copyright.
|
Wieso .DE Client? Das Spiel gehört WEBZEN & nicht der GameForge.
GameForge besitzt eine Vertriebslizenz für Europa, mehr nicht.
Und es ist ziemlich illegal das Urheberrecht eines Unternehmens zu verletzen, indem man das Spiel unter anderen Namen herausbringt & dadurch Geld verdient.
|
|
|
09/16/2016, 03:05
|
|
Received Thanks: 263
|
wer in gottes namen ist sirius
|
|