Was ist besser Hamachi oder DnyDNS server? 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies was ist besser Hamachi oder DnyDNS server
was sind die vorteile von hamachi oder DnyDNS server?
hab keine themen beim SuFu gefunden !:cool:
[HowTo]Hamachi ua Schwache root Lagg Freier. 08/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Moin Leute da ich in der Sufo nichts der gleichen gefunden hab werd ich euch hier mal erklären wie ihr Hamachi server u.a auch Schwache Root Server Lagg/kick Freier machen könnt.
"Fals es doch solch ein Thread geben sollte, bitte ich einen Mod meins zu Löschen/Closedn"
Das ein zigste was ihr dazu machen müsst ist eig. nur die Logs aus stellen.
Für die, die nicht wissen welche Logs ich damit meine, es sind die DatenBank logs die zb. jedes Level Up eines User logt, dadurch werden Kicks und...
Hamachi bzw. DyDNS - Server 06/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo.
Und zwar, suche ich eine Person die sich etwas Zeit nimmt, und mir morgen bzw. am Wochenende einen Server erstellt.
Das ganze basiert, auf den Serverfiles von Profizocker94 & ist schon installiert.
Heute würde ich mir alles Programme runter laden, ihr müsst mir nur sagen was ihr braucht.
Es kommt drauf ob ihr einen DyDNS Server machen wollt, oder einen Hamachi Server.
[FRAGE]Hamachi Und dydns 04/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich habe ne frage:
also... ist das mit der Datenbase und navicat filezilla usw. alles gleich wenn man dydns hat also genau so wie bei hamachi serevrn????