Guten Tag,
Ich hätte da einige Fragen was der erstellung eines Pservers angeht. Vorneherein möchte ich sagen das ich eine schulische Ausbildung als ITA + Fachabitur mache, die nötigen kentnisse habe ich denke ich, eventuell falls es verschiedene Programmiersprachen sind werde ich sie mir dann aneignen. Kommen wir zu meinen Fragen..
1. Mit welchen Programmiersprachen muss ich arbeiten um eigene Features für Metin2 zu kreieren?
2. Wo und wie genau geht man vor wenn man programmieren / coden will und dies dann einbauen will?
3. Braucht man noch eventuell andere kentnisse innerhalb und außerhalb des programmier bereichs?
Wäre super wenn ihr mir die Fragen detailreich beantwortet, ich hatte vorher noch nie zuvor etwas über metin oder sonnstiges programmiert. Erfahrungen hab ich bislang nur mit C# und mit Python gesammelt, aber da sich die meisten Programmiersprachen sich mit der Syntax nicht so großartig unterscheiden wird das denke ich mal nicht so wirklich ein problem darstellen. Hab schon nach gegoogelt, und hier jegliche foren durchsucht. Wirklich informative Inhalte habe ich leider nicht gefunden.
Lg.