Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] .Kori Normales Char interface

Discussion on [Suche] .Kori Normales Char interface within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 35
Received Thanks: 28
[Suche] .Kori Normales Char interface

Wie der Titel schon sagt suche ich ein Normales Char+Empire Interface für den .Kori Client

Liebe Grüße <3

#PS: Habe bereits versucht einzubauen allerdings hat .Kori die ganzen datein umgeschrieben
xXT4fuXx is offline  
Old 09/09/2016, 15:13   #2

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
Dateianfragen sind verboten. Wirst es selbst machen müssen.

#closerequest
Samael is offline  
Old 09/09/2016, 23:54   #3

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Bitte nutze die Suchfunktion dafür.

#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Char erstellen (Kori-Files)
05/11/2016 - Metin2 Private Server - 7 Replies
MOin unzwar ein Problem ist das ich kein Char mehr erstellen kann. Ich benutze die Files von Kori. Hab jeden char versucht zu erstellen keiner ging. Dann hab ich die mysql gelöscht und eine Neue raufgemacht trotzdem ist der Fehler noch da. Clientside (syserr) sagt auch nichts. Vermutlich liegt der Fehler serverside game ordner oder so. Immer wenn ich mir ein neuen Char erstellen möchte
Suche M9/Normales Bayonett für 50 Psc
03/21/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Wie ihr oben sehen könnt , suche ich ein M9 Bayonett oder ein normales Bayonett für 50 Psc . Getauscht wird ab 30+reps auf Epvp oder per Mm . Beim Safari Mesh Skin möchte ich ein add bekommen :)
[Selling] Char- Login- Interface
12/26/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, Ich verkaufe mein Login/Char Interface. Wenn ihr den kennt : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2817329-release-login-interface-d esign.html Dann wisst ihr woraus ich es gemacht habe :) Die Scripts sind von mir sind garnicht Pub. die Grafik ist auch von bearbeitet von mir :) Erlaubnis zu verkaufen (Design ist von iÝoshii36 bearbeitet wurde design von mir) http://i.epvpimg.com/cE8Xe.png
Char bewegt sich nicht & normales glitzern ist weg
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, nachdem ich nur das Glitzern von +7-+19 eingefügt habe, funktioniert a.) das einfach glitzern nicht mehr & b.) Kann ich mich in den Rüstungen die Shining haben nicht bewegen... Woran liegt das MFG

All times are GMT +1. The time now is 22:00.