ehm.. du könntest noch so guides da rein machen ^^ also da können die leute z.B. reinschreiben wie man nen ninja skillt etc und du pinnst das dann irgendwie
ehm.. du könntest noch so guides da rein machen ^^ also da können die leute z.B. reinschreiben wie man nen ninja skillt etc und du pinnst das dann irgendwie
Welche P-Server Laufen Noch?? 10/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Haiii Ich Wolllte Einfach Mal Fragen Welche P-Server Eig Noch Gehen..
Weil Ich Jz Schon Seit Ein Jahr Suche ^.^
Wuerde Mich Auf Schnelle Antworten Freuen^^
welche p server sind noch on 07/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies sry für diesen ünötigen thread.. hab nix gefunden.. wisst ihr welche p server es noch gibt?
WELCHE P-SERVER GEHEN NOCH ?!!??!?! 03/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Da ich mir ueberlegt habe mal wieder auf nem P-Server zu spieln wollt
ich mal fragen welcher ueberhaubt noch aktuell ist und läuft....
wenn wir welche habt wäre es nett den link dazu und den anmeldungslink zu posten ;)
thx im vorraus
mfg Feurex
welche p-server laufen noch? 03/07/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey!
ich wollt fragen welche p-server noch online sind.ich will auf ein neun guten p-server anfangen bitte gibt mir auch ein link zum anmelden :rolleyes: per pn