|
nee,
nicht alles geschenckt bekommen..
- Server soll über HAMACHI laufen
- die händler sollen high sachen verkaufen wie z.b. Nymphe+6, SSP+6 usw..
- die Yangrate soll hoch sein
- die GM's sollen nicht high machen MAX. auf 35
- P SKILLS bzw. G SKILLS selber machen
- Server sollte ein bischen auf Deutsch sein
cronaldooo
|