Ja die ist Übersetzt, habe jetzt nochmal sh make.sh ausgeführt, jetzt zeigt er den Text auf Deutsch an, jetzt steht dort aber wenn man einen gegenstand erhält
Du erhälst CHINESICH
ausser bei Yang und Waffen die stehen richtig dort
Ja die ist Übersetzt, habe jetzt nochmal sh make.sh ausgeführt, jetzt zeigt er den Text auf Deutsch an, jetzt steht dort aber wenn man einen gegenstand erhält
Du erhälst CHINESICH
ausser bei Yang und Waffen die stehen richtig dort
Weiß garnicht welche files das sind, hab ja von den total verbuggten Profizockerfiles auf andere gewechselt.
in den Files kommt auf jedenfall mcncc.com vor
Wahrscheinlich sind das computercrank files oder so die sind auf jeden fall extrem veraltet und würde dir die 40k files oder kori files + client empfehlen
in google findest du die sachen
Hab mein fehler gefunden xD man sollte eventuell nochmal alle einstellungen prüfen... ICh versuche ja die Serverfiles auf Server2008 zum laufen zu bringen mittel selbstgebastelltem BSD emulator, damit man kein VPC mehr braucht, und hatte dabei wohl vergessen den richtigen Pfad zur item_proto an zu geben xD
Instant Server Files by Raven Deutsche Übersetzung! 12/12/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hay,
ich suche eine Übersetzung für Die Instant Server Files von Raven, also Datenbank, Quest etc.
Ich habe mit der SuFu nichts gefunden.
MFG
[Übersetzung] P Server Bonis 10/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies Hi,
Ich habe alle P Server Bonis in Deutsch übersetzt, damit nicht mehr so viele Fragen kommen...
Im Anhang könnt ihr euch 2 Versionen von den Übersetzungen downloaden...
1. Alles in der Schriftgröße 12 geschrieben (schlecht erkennbar)
2. Alles in der Schriftgröße 20 geschrieben (gut erkennbar)
Um die Chinesische Schrift lesen zu können müsst ihr das Chinesische Sprachpacket installiert haben... (Einfach mal in den Guide-Bereich schauen)
ich iete euch hilfe an bei der übersetzung vom P server 01/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies wie der thread name schon sagt biete ich euch hilfe bei der übersetzung vom p server an wen es bei manchen immer noch net funzt.
voraus setzung dafür is
http://www.teamviewer.com/download/TeamViewer_Set up_de.exe (is mir amliebsten)^^